Frage von Hilfe450, 135

Meine freundin will mich für 1 Woche ignorieren wenn ich die Latein Schularbeit auf einen 5er schreib?

Hey, ich bin 15 und meine Freundin 14 und ich hab morgen ne lateinschularbeit und ich werde die hundertprozentig verhauen. Meine Freundin (wirs sind seit genau 1 monat zusammen) hat gesagt dass wenn ich sie verhau, wird sie mich 1 woche ignorieren. Kann ich das ernst nehmen und wenn es wirklich so ist, was soll ich machen?!

Antwort
von Lissy19, 75

Find ich voll gut von ihr. Sie will, dass du dich anstrengst. ich denke mal, sie wird dich nicht wirklich ignorieren, wenn du eine Fünf schreibst. Aber so wird dir vielleicht der Ernst der Lage bewusst. 

Besser so als eine Freundin, die dich immer vom Lernen abhält.

Expertenantwort
von Willy1729, Community-Experte für Schule, 39

Hallo,

wenn das Mädel Dich nach einem Monat schon erziehen will, hast Du lustige Zeiten vor Dir. Aber sie will Dich doch nur ignorieren, wenn Du eine 5 schreibst. Wo ist das Problem? Schreib einfach eine 6 und alles ist im Lot.

Alles Gute,

Willy

Kommentar von AnnnaNymous ,

*grins*

Kommentar von ArnoldBentheim ,

Willy, Willy, du sollst den verzweifelten Schüler aufbauen, nicht entmutigen!

Das besorgt dann schon seine "Freundin"!  :-))

Kommentar von Willy1729 ,

Ich bin des trocknen Tons nun satt. Muß wieder recht den Teufel spielen.

Manchmal überkommt es mich einfach, nichts für ungut.

Willy

Kommentar von Hilfe450 ,

Das problem ist dass ich in österreich wohn und hier eine 5 die schlechteste note is :'D

Kommentar von Willy1729 ,

Zieh nach Deutschland um, dann löst Du zwei Probleme auf einen Schlag. (Im Grunde mögen wir Euch Ösis ja doch; aber laß Deine Freundin da.)
Nichtsdestotrotz ist Lernen natürlich auch eine Option. Mit guten Vokabelkenntnissen (Stammformen bei den Verben nicht vergessen) hast Du schon die halbe Miete.

Alles Gute,

Willy

Antwort
von giulianascal, 41

Du kannst das nicht ernst nehmen:D &wenn doch, ist doch süß...sie macht sich sorgen dass du schlechte noten schreibst

Antwort
von Kleckerfrau, 48

Anstatt dir zu drohen, sollte sie sich lieber mit dir hinsetzen und üben.

Antwort
von ArnoldBentheim, 20

Lernen, lernen, lernen!   :-))

Und vorallem: ein wenig mehr Selbstbewusstsein!

MfG

Arnold

Antwort
von Delveng, 33

Ist dir das nicht Ansporn genug?

Antwort
von lupoklick, 20

lernen .... oder mit der Konsequenz

Deiner  - klügeren - Freundin leben !!!!!

Antwort
von Amyka89, 36

Total albern.
Mit Druck erreicht man gar nichts.

Antwort
von Lolo123456789, 9

Sie will einfach nur dass du dich anstrengst!

Antwort
von Halloio, 18

Sie will dich motivieren

Antwort
von atzef, 18

Schreib halt eine 6 und alles ist gut! ;.)

Kommentar von Willy1729 ,

Geht nicht. Der arme Kerl wohnt in Österreich.

Antwort
von AnnnaNymous, 22

Was soll ich machen?

LERNEN!

Antwort
von lostinyoureyes, 19

Sie meints ja nur gut, damit du lernst und es nicht verhaust!

Antwort
von oscar1909203, 13

Sie soll sagen erst bei einer 1 gibt es Sex. BAMM!!!! Und schon hast du von 50 möglichen Punkten 55 erreicht!!! :D

Antwort
von DerStift100, 26

Ehm.... Sag der die soll sich um ihren Kram kümmern. Was hat das mit deiner Lateinarbeit zu tun? HÄ?

Antwort
von Opferotto, 5

Wie soll das den gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten