Frage von SexFragen1234, 519

Meine Freundin will mein sperma schlucke was tun?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Sex & Sexualitaet, 183

Servus SexFragen1234,

Ist doch cool - wo ist das Problem? :o

Wenn ihr sowieso Oralverkehr habt (bzw. sie dir einen bläst), dann ist es doch nichts Schlimmes, wenn sie dann auch dein Sperma in den Mund bekommt (oder runterschluckt)

Im Gegenteil - für dich ist das ja sogar ziemlich angenehm :3

Wenn sie das machen will, lass sie doch einfach - oder hast du irgendwelche Gründe, weswegen du das nicht willst? :o

Lg

Antwort
von SaschaL1980, 317

Hallo SexFragen1234,

es wäre schon ganz schön, wenn du schreiben würdest, wie du auf die Frage kommst bzw. aus welcher Situation heraus der Wunsch deiner Freundin kommt.

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass ihr Sex miteinander habt oder zumindest mal Oralverkehr?

Wenn ja, dann spritze ihr beim Blasen doch einfach in den Mund und lasse sie es schlucken, wenn sie es ja möchte. Sehe da irgendwie kein Problem darin.

LG Sascha

Antwort
von GingerAle7, 313

Wie was tun? Willst du auch das sie es tut, dann lass sie nach dem Oralverkehr schlucken. Willst du nicht, dass sie es tut? Dann ihr das du das nicht willst. Simpel.

Grüße

Antwort
von Pilgrim112, 207

Wenn du es nicht willst holt sie es sich beim nächst besten Discofi**. 

Und eine Sache sei noch zu bedenken. Stimmbänder können nicht Schwanger werden. 

Antwort
von Feuerwehrmann2, 287

Lass sie doch oder wieso willst du es nicht

Antwort
von piobar, 249

Ehmm beim Oralverkehr nach dem ejakulieren sie schlucken lassen...

Antwort
von Kick20, 253

Was wohl ihr geben was sie will 😂

Antwort
von kaufi, 193

Sie will dein Sperma schlucken ? Das geht ja garnicht !!!

Sag ihr das es deins ist und sie gefälligst gucken soll das sie es woanderst her bekommt....also so eine dreiste Freundin.....

Kommentar von Yamato1001 ,

Haha super Antwort :D

Antwort
von Harukaze, 241

Lass sie doch dein sperma Schlucken xD

Antwort
von FireCubx, 201

Wo ist das Problem?!

Antwort
von Ilona1kunze, 221

Ich verstehe deine Frage überhaupt nicht.

Wenn sie dein Sperma schlucken, möchte warum nicht?

Was hast du dagegen?

Viele Männer würden mit dir gern tauschen, denn viele Frauen mögen das nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community