Frage von OfficialJonas, 261

Meine Freundin will keinen Sex, was tun?

Ja sie sagt sie will noch keinen Sex... Ich möchte es aber unbedingt. Wie kann ich sie überzeugen?

Antwort
von screa01, 64

Warte bis sie es möchte. Ich musste auch länger warten, aber es hat sich gelohnt. Wenn du sie dazu drängen willst würde sie es sicher nicht freiwillig machen.

Antwort
von ElGerda, 103

Wenn sie nicht will, ist das ihre Entscheidung, du kannst sie ja nicht zwingen.

Antwort
von Malavatica, 100

Wenn sie noch nicht soweit ist, hast du das zu akzeptieren! 

Wer liebt, kann auch warten. 

Antwort
von Tim774, 139

Garnicht. Wenn sie nicht will dann will sie nicht. Und zwingen kannst du sie auch nicht dazu. Kommt schon irgendwann.

Antwort
von AnnaOffiziell, 102

Gar nicht. Gib ihr die Zeit, die sie braucht. Keiner von euch hat etwas davon, wenn nur du es willst und sie absolut keinen Spaß daran hat.

LG

Antwort
von Hochstapler68, 113

Wenn sie sich noch nicht bereit fühlt weil sie vielleicht noch was jung ist, musst du das akzeptieren. 

Antwort
von HULK291, 129

Da musst du auf deine Freundin leider hören und Geduld haben, zwingen wird da nicht viel bringen

Antwort
von FeeGoToCof, 146

Gar nicht. Wenn Du sie "überzeugst", baust Du Druck auf. Das würde ich als Nötigung werten und mich distanzieren.

Antwort
von somi1407, 92

Wenn du sie liebst, dann solltest du akzeptieren, dass sie noch Zeit braucht

Antwort
von Stellwerk, 122

Du überzeugst sie am ehesten, wenn Du Geduld hast und nicht drängelst. 

Antwort
von tbcob, 107

Garnicht, wenn sie nicht will.

Antwort
von Zytglogge, 49

Akzeptiere es.

Antwort
von Ralphus75, 96

Indem du Geduld beweist und auf sie wartest, bis sie bereit dazu ist.

Antwort
von MiraAnui, 91

wenn du sie liebst gar nicht...

Antwort
von Shany, 79

Drängeln geht garnicht

Mach es Dir erstmal selber wenn Du so einen Drang hast;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten