Meine Freundin will keinen Sex mehr mit mir haben?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Ich finde das ziemlich albern, sie kann nie "testen" ob du treu bist, ob mit oder ohne Sexentzug. Was soll das bringen? Ich denke eher dass eine Beziehung ohne Vertrauen nichts bringt, darüber solltest du lieber mal mit ihr reden.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann soll sie sich überlegen, dass du sicher fremdgehst wenn du keinen Sex haben darfst. Was ist das für eine Logik?

"Berechtigt" 

Klar, kann sie das machen... Ob das nun wirklich erwachsen ist oder sinnvoll, darüber lässt sich streiten. 
Rede mal mit ihr. Wenn man so lange ohne Probleme auf den Sex mit dem Freund verzichten kann, dann ist glaube ich nicht alles in Ordnung in der Beziehung.

Das ist absoluter Schwachsinn. Sex ist extrem wichtig in einer Bezihung gerade diese Zertlichkeiten und Körperlichen Berührungen sorgen dafür das man sich bindet. Das liegt daran, weil Berührungen zum einen Sexuele Spannung aufbaut und unteranderem für die Ausschüttung von Oxitocin sorgt, die wiederrum dafür sorgt, das man sich auch emotional bindet. Sie braucht nicht ihre eigenen unsicherheiten auf dich zu proizieren.

sage ihr einfach deine Meinung und zeige ihr das du das nicht brauchst und geh. Mache etwas mit deinen Freunden geh raus und unternimm etwas. Die beste Verhandlungsposition ist diejenige sagen zu können, das du einen Deal nicht brauchst, jederzeit aufstehen und gehen zu können und es auch genau so zu meinen.

Okay, es kommt komisch rüber,  dass sie testen will ob du fremd gehst nur weil sie keinen Sex mit dir hat. Klar kann sie das tun,  es kommt halt auf dich an ob du das akzeptierst oder was anderes suchst.

Leider gibt es immer noch Frauen, die Sex als Instrument missbrauchen, um ihren Lebensgefährten zu manipulieren. Du solltest das definitiv nicht mit dir machen lassen und das auch deutlich zum Ausdruck bringen.

Sag ihr, dass Sexualität zu einer Beziehung dazu gehört und du es nicht nötig hast, von ihr auf die Probe gestellt zu werden. Sag ihr, dass sie entweder darauf vertrauen soll, dass du treu bist, oder ihr könnt die Beziehung gleich beenden. Aber mit solch manipulativen Spielchen hat man noch nie das Herz einer Person gewonnen, sondern eher verloren.

Erklär ihr, dass das für dich eine lange Zeit ist und du den Sex mit ihr sehr magst und deshalb nicht verzichten willst. Rede mit ihr ganz in Ruhe darüber und sag ihr, dass du nicht Fremdgehen willst. Versuche es ihr zu beweisen, schreib ihr einen schönen Text und bring ihr Blumen und Schokolade mit. 

Kommentar von GoodFella2306
30.10.2016, 21:55

bis auf den Brief, die Blumen und die Schokolade finde ich das echt gut, was du geschrieben hast

0
Kommentar von dertodkommtnow
30.10.2016, 22:02

Vielen´Dank ich glaub so werd ich das versuchen. 

0

Was für ein Käse.. sieht eher danach aus das die will das du fremd gehst.

Tut mir leid, aber so einen Schwachsinn habe ich noch nie gehört. 😂

Wenn sie dir nicht vertraut, sollte sie den Sex nicht dazu missbrauchen, um zu schauen, ob du ihr fremdgehst und um deine Treue zu testen. Rede mit ihr am besten darüber und wenn nichts hilft, würde ich an deiner Stelle die Beziehung beenden, auf so einen Kindergartenschei* würde ich mich nicht einlassen.

es wird hier immer Besser, Sorry so ein Mädchen würde ich an die Luft setzen aber gut das es  sowas im Leben nicht gibt.

Was ist das den für ein Kinderkram?

Sieben Monate kein Sex ist schon viel, aber vielleicht hat sie einfach Angst dich zu verlieren. Schenk ihr Blumen, am Besten Rosen, dass ist immer eine gute Option! :3

Kommentar von dertodkommtnow
30.10.2016, 22:12

FunFact: Das is meine Freundin^^

0

Ich habe noch nie so einen Blödsinn gehört!

Mach Schluss ...Vertrauen ist A undO bei einer Beziehung

Geh ihr fremd. Sie will es nicht anders.