Frage von Sabius269, 252

Meine Freundin will kaum noch Sex?

Hallo ich bin mit meiner Freundin vor ca 3 Monaten zusammen gekommen und ich weiß einfach nicht was mit ihr los ist ... Sie ist 19 und ich bin 20 Jahre alt wir Lieben uns wirklich sehr! ... aber in letzter Zeit haben wir einfach kein Sex mehr .. am Anfang hatten wir wirklich regelmäßig Sex aber jetzt schon 3 Wochen nicht mehr wir sehen uns auch regelmäßig aber es kommt nie dazu ... sie geht dem immer aus dem weg und lenkt ab. Wo ich sie drauf angesprochen hatte meinte sie, sie hätte im moment einfach zuviel Stress. aber das kann ich nicht so ganz glauben weil wir wirklich viel Zeit miteinander verbringen. Was soll ich nur machen ich vermisse einfach den Sex mit ihr extrem ?

Antwort
von TaigaLoveManga, 135

Hey :)

Also erstmal kann ich deinen Ärger verstehen. Ich meine, man merkt einfach (auch an deinen Kommentaren), dass es dir nicht nur um Sex geht.

Ich kenn das selber. Wenn ich Stress habe, kann ich mich unglaublich schlecht entspannen, vielleicht hat deine Freundin deswegen keine Lust auf Sex.

Ich würde vielleicht noch einmal mit ihr reden. Ihr seid nohc nicht so lange zusammen, aber ich würde sie einmal direkt ansprechen, warum sie denn zur Zeit so zurückhaltend ist. Stört sie etwas? Geht es ihr nicht gut? Würde sie sich etwas anderes wünschen? Setzt euch zusammen und redet darüber. Wenn sie dir sagt, dass sie Stress hat, dann versuch sie doch irgendwie davon abzulenken. Und wenn du es ihr wirlich nicht glaubst, dann beobachte ihr Verhalten, vielleicht wird daraus mehr ersichtlich :)

Frag sie vielleicht einfach, was sie für Wünsche und Phantasien hat und ob sie irgendwelche Vorstellungen hat. Vielleicht hilft ihr das :)

LG Taiga. Viel Glück weiterhin

Kommentar von Sabius269 ,

Hmm ich habe schon 2x mit ihr darüber geredet aber es kommt immer die gleiche Antwort und so ein großen Stress hat sie im moment nicht :( ich denke es ist einfach nur eine ausrede für irgendetwas weil es irgendwie halt immer weniger wird ... :/

Kommentar von TaigaLoveManga ,

Dann würde ich es ganz offen Ansprechen. "Hey Schatz, ich habe das Gefühl, du WILLST keinen Sex mehr mit mir. Woran liegt's?"

Und betone das "willst" vielleicht. Mag vielleicht hart klingen. Und erkläre ihr, dass du dir Sorgen machst, dass irgendwas nicht stimmen könnte!

Antwort
von loema, 62

In den ersten 3 Monaten haben Paare oft sehr viel Sex.
Der Sex ist neu und aufregend.
Wenn sie innerhalb dieser Zeit das Interesse verliert, dann wäre meine Vermutung, dass es bei eurem Sex Sachen gibt, die sie nicht mag.
Denen sie aus dem Weg gehen möchte.
Es kann sein, dass sie Schmerzen dabei hat, oder dass sie keinen Orgasmus bekommt, oder dass sie selbst nicht in der Lage ist, etwas von sich aus so zu verändern, dass sie sich beim Sex wohl fühlt.
Sex hilft gegen Stress, wenn man ihn schön findet. Deswegen vermute ich, dass der Sex selbst etwas ist, was sie stresst.

Antwort
von Soeber, 107

Es kann wirklich stimmen das sie keine Lust auf Sex hat weil sie Stress hat! Aber 3 Monate sind schon ein wenig lange... Ich würde es noch mal versuchen... Mal schauen was sie das nächste mal dazu sagt!

Gruß

Kommentar von Ratlose36 ,

Sie hatten seit 3 Wochen keinen Sex

Kommentar von Soeber ,

Das habe ich auch gelesen!

Antwort
von Leisewolke, 101

Dann lass dich beim SB "erwischen", und schau wie sie reagiert


Kommentar von Sabius269 ,

Ne das ist mir dann Peinlich

Kommentar von loema ,

Wow. Was für eine tolle Idee!
Also stehen die ganzen Exhibitionisten in der Gegend, um ihrer Frau zu sagen, dass sie mehr Sex haben wollen? Grandios.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten