Frage von Manstyle, 483

Meine Freundin will ihr erstes mal mit mir. Was muss Ich beachten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RFahren, Community-Experte für Sex, 153

Schön, dass Du Dir vorher Gedanken machst anstatt hinterher zu fragen warum es nicht so toll war wie erhofft!

Mädchen haben ja hauptsächlich Angst vor Schmerzen, während sich die Jungs Sorgen machen, ob sie lange genug durchhalten. Schmerzen beim Sex kommen meist daher, dass die Frau nicht feucht und vor allem nicht entspannt genug ist. Das Jungfernhäutchen beim ersten Mal ist nur ein Teil des "Problems"... .
Dabei ist wichtig, dass auch das Unterbewusstsein der Frau bereit ist sich für den Mann zu öffnen, denn die verkrampften Muskeln mit purer Willenskraft (oder gar Gewalt) zu entspannen funktioniert nicht!

Guter Sex - vor allem aus Sicht der Frau - muss auch nicht gleich bedeuten, dass ER seinen "kleinen Freund" möglichst schnell in seine Freundin steckt - man kann sehr viel (und Frauen oft mehr) Spaß zusammen haben, wenn man Hände und Zungen geschickt einsetzt. Erkundet erst einmal ein Weilchen gegenseitig Eure Körper - gerade bei der ersten Beziehung kann es Wochen und Monate dauern, bis man sich langsam "vorgearbeitet" hat! Wann der "richtige Zeitpunkt" ist werdet ihr merken. Ihr könnt Euch diesem allerdings wesentlich entspannter nähern, wenn ihr das Thema Verhütung bereits geklärt habt!

Vergesst, was ihr glaubt aus Pornofilmen gelernt zu haben! Das Problem bei Pornofilmen ist, dass hier der Eindruck vermittelt wird, man müsse nur IRGENDETWAS in IRGENDWELCHE Körperöffnungen einer Frau stecken damit diese in totale Ekstase versetzt wird - egal ob Blowjob, vaginaler oder analer Verkehr usw. Die allermeisten Frauen kommen beim "normalen" Verkehr nämlich ohnehin recht selten und filmreifes Gestöhne ist keineswegs ein Zeichen für den Erregungsgrad des Partners - es gibt jede Menge "stille Genießer"!. Trennt Euch also von dem Gedanken er müsste seiner Partnerin zeigen, dass er ein "richtiger Kerl" ist und es "beim Sex drauf hat" indem er sie möglichst schnell besteigt. Verwöhnt Euch gegenseitig und glaubt nicht ihr müsstet jetzt möglichst bald Verkehr haben, nur "weil das alle machen"!

Die zuverlässigste Methode um einer Frau enormen Spass im Bett und einen Höhepunkt zu bescheren ist das LECKEN, ansonsten klappt es natürlich auch mit den Fingern ganz gut - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. sich da in Ruhe herantastet und dies nicht nur um ein notwendiges Übel sieht um sie feucht genug zu machen um endlich sein "Ding wegstecken" zu können. Beim Fingern ist auch keineswegs das Ziel möglichst viele Finger möglichst tief in die Partnerin zu rammen, sondern sie dort zu verwöhnen, wo sie es am liebsten hat. Kleiner Tipp: Kitzler... (und vorher die Fingernägel schneiden!)

Denkt 'dran: Oralverkehr ist die wahre Kunst - denn fi*ken können sogar die Affen!

Wenn eine Frau merkt, dass ihm ihr Vergnügen ebenso wichtig ist, wie das eigene, kann sie sich entspannen und das Zusammensein genießen. DAS wird sie erregen und feucht werden lassen! Kurz vor oder auch nach dem Orgasmus haben die meisten Frauen das Bedürfnis ihn in sich zu spüren - dann könnt ihr den nächsten Schritt angehen.. .

Die Reiterstellung (also sie sitzt auf ihm) gibt ihr die Möglichkeit Zeitpunkt, Geschwindigkeit und Tiefe des Eindringens selbst zu bestimmen anstatt nur hilflos unter ihm zu liegen, was wesentlich zur Entspannung beiträgt. Für Ihn hat diese Stellung den Vorteil, dass er Sie betrachten und die Hände frei hat um den Rest des Körpers kümmern kann.

Wenn etwas weh tut, so solltet ihr das gleich sagen - "Zähne zusammenbeissen und durch" ist auf Dauer keine gute Strategie... .Redet miteinander, experimentiert und habt Spaß!

Kleiner Tipp noch zur Verhütung: Wenn ihr mit Kondomen verhüten wollt, so solltet Ihr Euch vorher mal in Ruhe mit den Dingern auseinandersetzen und das Aufziehen üben. Wenn Ihr das in der Hitze des Gefechts das erste Mal macht, können Fehler passieren, die zum reißen oder Abrutschen des Gummis führen können.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren  

Antwort
von ZeroBomb, 258

Kondom benutzen und das tun was deine Freundin und du gut finden (einfach mal probieren).

Den rest solltest du schon hingriegen (benutz die richtigen Löcher xD)

Antwort
von Everklever, 272
  1. Verhütung
  2. Verhütung
  3. Verhütung
Antwort
von dermitdemhund23, 185

Am besten nicht verhüten und unserem Vaterland einen Sohn schenken. 

Ach ja, wenn sie Pille nimmt, ist ein Kondom unnötig. Wenn ihr Geschlechtskrankheiten habt, solltet ihr das schon wissen und auch gegenseitig mitteilen. Und was den Schutz vor Schwangerschaften angeht ist die Pille echt wesentlich sicherer, als ein Kondom.

Antwort
von User0000000, 193

pass auf das sie nicht schwanger wird und guck welches kondom zu dir am besten passt 

Antwort
von ManuViernheim, 116

Verhüten!!!

Antwort
von PrinceOfNoldor, 218

Passt auf, dass sie nicht schwanger wird, alsob entweder nimmt ihr ein Kondom oder sie holt sich die Pille und nimmt sie streng nach Anleitung.

Wenn du vorher schon Sex mit anderen Mädchen hattest, dann wäre es vielleicht besser ihr nehmt ein Kondom, wegen eventueller Geschlechtskrankheiten, wenn ihr beide noch Jungfrau seid, dann braucht ihr euch da keine Sorgen machen.

Bei einigen Mädchen kann es beim ersten Mal bluten.

Kommentar von ZeroBomb ,

Pille alleine ist nicht sicher genug, Kondom ist das sicherste und niemals doppelt nehemen, das erhöt die Reibung und das Kondom reißt eher.

Kommentar von Matermace ,

EIn Kondom ist vom sichersten seeeeehr weit weg... teilweise sogar weniger sicher als einfach rausziehen.

Kommentar von ZeroBomb ,

Alles klar xD

Sperma kann ja auch so stark sein und silikon zerstören xD #sarkassmus

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Die Pille ist sicherer, als ein Kondom... Ein Kondom kann reißen. Das kann es immer. Eine Pille nicht. 

Kommentar von ZeroBomb ,

Pillle wirkt aber in den wenigsten fällen

Kommentar von Matermace ,

Klar, 99,9% Sicherheit ist ja auch viel weniger als 90...

Kommentar von Tabbiiy ,

Die Pille ist im allgemeinen zur Verhütung gedacht und wirkt wenn man sie richtig nimmt zu 99%, natürlich gibt es auch andere Verhütungsmethoden (Spirale, Zäpfchen, etc) Das Kondom dient in erster Linie dazu, dass keine Geschlechtskrankheiten übertragen werden und als Nebeneffekt sammelt sich bei einer Erektion das Sperma in ihm. Die Pille kann bei falscher Anwendung versagen und ein Kondom kann reißen oder platzen. Im Endefekt ist kein Verhütungsmittel zu 100% sicher und es besteht immer die Gefahr einer Schwangerschaft, auch wenn diese sehr gering ist.

Antwort
von MunzelM, 210

socken abziehen.. :)

Kommentar von 353A353 ,

Warum eigentlich?

Kommentar von MunzelM ,

naja viele finden das nicht gerade erotisch, könnte hinderlich, muss aber nicht....