Frage von Piajusti, 128

Meine Freundin will.. HILFEEE?

Meine Freundin will sich umbringen wenn ihr Freund sie jetzt nicht mehr liebt! Was soll ich tun? Sie wohnt 3h. entfernt von mir.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeCux, 94

Eltern informieren.

Notfalls Notruf.

Nummer gegen Kummer anrufen (lassen) oder die Telefonseelsorge.

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 39

Hallo,
auf jeden Fall ihre Eltern informieren und wenns geht sofort auf den Weg zu ihr machen.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von konstanze85, 41

Sag ihren Eltern Bescheid und ruf den Notarzt an.

Wenn da erstmal der Stress losgeht mit Arzt und Eltern und Polizei, wird sie es sich in Zukunft zweimal überlegen, bevor sie so ein Getue anfängt.

Antwort
von Merlin19, 74

Falls es ernst ist Eltern oder Psychologen Bescheid sagen. Geht leider nicht anders

Antwort
von Support51, 29

Hallo Piajusti,

schön, dass sie in Dir eine gute Freundin gefunden hat. Du zeigst ihr, dass Du für sie da bist. Weitere Hilfe findest Du hier: https://www.nummergegenkummer.de/

Viele Grüße und alles Gute

Annabelle vom gutefrage.net Support-Team

Antwort
von KatzenEngel, 49

Polizei benachrichtigen! Die sollen hinfahren, gib denen die Adresse! Leider gehts in dem Fall nicht anders!

Antwort
von xSpl4sh, 44

Wie alt ist sie ?

Ansonsten Eltern sagen, Polizei anrufen

Antwort
von schmiddihb, 52

Schick die Cops hin. Wenn Sie das wirklich will, was oft nicht der Fall ist, hilft reden auch nicht mehr.