Frage von NinaFri, 123

Meine Freundin will flüchten von hier und in einer einsamen Insel fahren sie ist 16 und sie hat einfach kein Lust auf das normale Leben hiermit was kann siedah?

Sie möchte in einer einsamen Insel leben für immer aber wie kommt sie dahin? mit ein Schiff? auch wenn sie es ihre Eltern nicht sagt sie will einfach weg von hier und niemanden was sagen sie möchte sowas wie ein Abenteuer starten und will einfach weg

Antwort
von Centario, 48

Sie sollte aber die Entscheidung nicht gleich für immer treffen, weil sie noch nicht da war. Ansonsten mit Schiff und einem Boot absetzen lassen. Bischen Essen, Waschmittel und Kleidung fürs erste, in weiterer Zeit kann sie dann selber was herstellen.


Kommentar von NinaFri ,

Danke das ist eine gute Antwort ^

Antwort
von ChicaArgentina, 38

So ein Unfug! Sie will das definitiv nicht. Kann mir keiner erzählen, dass ´ne 16jährige auf all den Luxus der modernen Welt verzichten kann. Außerdem, so dumm daher reden, das macht doch jeder ab und an. Wenn mir alles über´n Kopf wächst, träum ich auch immer davon, auf ´ner einsamen Insel zu leben. Dummes Rumgespinne, mehr ist das nicht.

Zu deiner Frage: Die kannst du dir doch selbst beantworten. Selbstverständlich kommt man nur per Schiff oder Flugzeug auf ´ne Insel. Allerdings, so einsam wird die Insel dann nicht sein, wenn dort sogar Flugzeuge landen und Schiffe den Weg dahin finden...

Und noch ein gut gemeinter Rat: Sie sollte lieber erstmal erwachsen werden ;) Sie würde ganz allein eh keine 3 Tage auf der Insel überleben.

Kommentar von NinaFri ,

doch ganz bestimmt sie hat so vielen Probleme hier! sie schafft das ! sie ist sehr mutig ich kenne sie und sie will es halt da überleben sie ist sehr Abenteuer lustig und wild! Sie scheißt auf die moderne Welt und außerdem ist es ihr egal wenn sie gefunden wird sie weist was sie macht ;)

Kommentar von ChicaArgentina ,

Wenn sie weiß, was sie macht, warum musst dann hier so ´ne unsinnige Frage stellen? Wieso lebt sie nicht einfach im Wald? Wenn sie abhauen will, dann soll sie es doch einfach tun. Und dann wüsste sie auch, wie sie auf ihre "einsame" Insel kommt. Dummes Teenie-Gequatsche, mehr ist das nicht. Soll erwachsen werden, die Kleine. Und ihre Teenie-Probleme kann ich mir lebhaft vorstellen...

Antwort
von FragaAntworta, 61

Es gibt einfachere Wege um seine Existenz zu beenden, der Tod auf einer einsamen Insel, wegen fehlendem Wissen und Ausrüstung, ist ein beschwerlicher, zudem wären die gleichen Probleme die sie auf eine Insel getrieben haben, zusammen mit ihr dort.

Kommentar von NinaFri ,

Sie bringt viel Ausrüstung dabei und ein Bogen Schütze sie ist sehr mutig 

Kommentar von FragaAntworta ,

Aha, Tomb Raider ist aber nicht das wirkliche Leben. Und Ausrüstung nutzt ohne das Wissen der Verwendung nichts.

Kommentar von NinaFri ,

Klar sie weis wie man damit umgeht ! sie will drausen was erleben und außerdem ist es da drausen nicht wirklich alles klar.. wie ihr denkt 

Kommentar von FragaAntworta ,

Ja, ist ok. Die Erfahrung spricht zwar gegen alles was Deine Freundin meint und sie wird sehr wahrscheinlich nicht überleben, aber wenn es ihr Wunsch ist.

Antwort
von RedosA, 54

Ist normal ... mach mal Bear Grylls an und die bleibt in Deutschland :D . Sie sagt das bestimmt nur hat aber nicht den Mut dazu. Das kenne ich von anderen...  

Kommentar von NinaFri ,

Sie möchte es wirklich..

Kommentar von RedosA ,

Wollte mein Bro auch hatte aber keine Eier , weil er keine Käfer oder so essen wollte... In Spanien auf Mallorca ist eine sehr hohe Arbeitslosigkeit, Good Luck, have fun, kannst ihr auch so sagen.

Antwort
von TheLegendary, 49

Mit "Insel" meinst du wahrscheinlich eine Tropeninsel, davon würde ich abraten, wenn keiner davon weiß und du wirklich auf eine unbewohnte willst wirst du entweder von einem Raubtier verwundet werden oder dir Infektionskrankheiten holen, die du nicht behandeln kannst, da du nicht das Fachwissen dazu hast, entsprechende Gegenmaßnahmen vorzunehmen.

Kommentar von NinaFri ,

Sie meint das ist egal sie ist sehr wild und hat mut sie meinte sie hat ein Bogen Schütze dabei sie will ein anderer Mensch sein ..

Kommentar von TheLegendary ,

Pfeil und Bogen beschützt dich nicht vor allem, das ist kein Videospiel, in dem du die Gegner kyten kannst und du bekommst keine zweite Chance und du hast kein Radar. Und selbst all das hilft dir nichts gegen Insektenstiche, die Krankheiten übertragen.

Antwort
von Kitharea, 9

Was auch immer man für Probleme hat - man packt sie immer mit ins Reisegepäck

Antwort
von Flimmervielfalt, 42

Einen auf DEN!

Antwort
von Xazzit, 58

Nö, von Problemen wegrennen ist nicht.

Kommentar von NinaFri ,

Sie will es aber tun!

Kommentar von Xazzit ,

Und? Ich will auch so einiges tun, kann ich das? Nö...

Kommentar von ChicaArgentina ,

Vor welchen Problemen will sie denn fliehen? Ist ihr der Nagel abgebrochen? Hat ihre große Liebe mit ihr Schluss gemacht? Will sie keine Hausaufgaben mehr machen? Ist sie genervt von ihrer nörgelnden Mutter? :D

Kommentar von NinaFri ,

Schule etc

Kommentar von NinaFri ,

Schult etc

Antwort
von Sowjetunion2018, 30

Ist jz nicht Schulzeit?  

Husch Husch ab in den Unterricht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten