Meine Freundin will das ich sie in Unterwäsche Fessel und Knebel aber nich wegen sex sondern einfach so soll ich das machen oder nicht wir sind beide 14?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn ihr darauf steht, macht es. Aber übertreibt es nicht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das auch willst dann mach das ruhig, allerdings pass auf was du zur Fesselung / Knebelung verwendest (Beispielsweise keine Kabelbinder).

Ansonsten solltest du derzeit bei ihr sein für den Fall, dass es ihr zuviel wird, während diesergemeinsamen Zeit (auch ohne sex) kann ja einiges passieren, frag sie doch wie sie die gefesselte Zeit verbringen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht? Solltet nur ein Notfall Zeichen haben falls sie z.B Panik kriegt oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übertreib es aber nicht, denn es soll ihr dabei gut gehen und sie soll es genießen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Why not? Eine bewegungs und wehrlose Freundin vor sich zu haben ist doch cool :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, du solltest keine ungeeigneten Sachen verwenden, also z.B. absolut keine Kabelbnder oder grobe Seile die ev. zu Hautabschürfungen führen können. Auch solltest du sie nicht in irgenwelchen "unmöglichen" Positionen fesseln, da könnten ihr schnell die Gelenke weh tun, was dann nicht gerade anregend ist. Beim knebeln musst du auch vorsichtig sein. Verabredet eine Art "Stopsignal" und lass sie nicht alleine. Wenn du alles richtig machst wird es ihr gefallen und sie kann durchaus eine längere Zeit schön gefesselt und geknebelt sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es nicht selbst weiß, dann lass es , oder frag Mutti.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung