Frage von sarahliu, 106

Meine Freundin will das ich sie fingere wenn sie ihre Tage hat?

Also ich bin 18 und lesbisch. Ich hab meine süße Freundin. Wir haben oft "sex" miteinander. Also meine Situation : ich wusste das meine süße ihre Tage hat. Ich hatte leicht "interesse" und Lust gezeigt. Dann wollte sie das ich die fingere. Es hat mich extrem erregt aber jetzt meine Frage. Lässt sie das zu weil sie es will oder weil ich Interesse gezeigt habe und sie es wegen mir macht.

Danke schonmal im voraus

Antwort
von Wernerbirkwald, 54

Ob ihre Lust in ihrem Inneren angelegt ist,oder deine schöne Reaktion sie geil gemacht hat,oder eventuell beides ,sollte doch nicht so wichtig sein.

Wenn ihr euch so wunderschön geniessen könnt ,und miteinander verschmelzt,solltet ihr jede Sekunde auskosten.

Sie macht es wegen dir,wegen sich ,und wegen euch.

Antwort
von 716167, 56

Es gibt Frauen, die während ihrer Tage eine erhöhte sexuelle Libido haben... so wie es Frauen gibt, die dann halt keine Lust haben...

Antwort
von DerServerNerver, 58

Weil sie es will natürlich. Und jetzt ran da bevor sie wieder abkühlt während du hier auf GF rumlungerst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten