Frage von PadrinoETS, 47

Meine Freundin will, das ich krank mache statt zu arbeiten. Was soll ich tun ?

Also, eine Zeit lang ging es mir nicht gut psychisch und ich hab mich nur zur Arbeit geschleppt und War gereizt und habe alles an meiner Freundin ausgelassen. In Der Zeit hat sie mich dazu gebracht das ich krank mache, damit es mir wieder besser geht und ich muss sagen, das ich keine einfache Person bin was das krank machen angeht.

Mittlerweile geht es mir wieder gut, ich gehe wieder ganz normal zur Arbeit, habe keinen Stress mehr aber meine Freundin will, das ich wieder krank mache, mal hier einen tag, mal da einen tag. Ich will das aber nicht, habe ihr schon mehrfach versucht zu erklären, daß ich nicht will und zur Arbeit möchte. Das Ding ist halt, sie will das ich krank mache, weil sie selber frei hat und zeit mit mir verbringen will, was ich ja süß finde und wir wirklich nicht so viel zeit für einander haben aber ich habe einfach kein gutes Gefühl dabei krank zu machen.

Antwort
von FlyingCarpet, 38

Kannst Du keinen Urlaub nehmen? Deine Freundin kann in ihrer freien Zeit auch mal ein paar Stunden alleine verbringen. Hört sich sehr nach "Klammern" an.

Kommentar von PadrinoETS ,

Urlaub bekomme ich leider kurzfristig nicht. Sie ist auch eigentlich nicht dir Person dir klammert. Wir haben einfach unheimlich wenig zeit für einander. Das liegt an meinem Job aber in ein paar Wochen fange ich einen neuen an und dann habe ich definitiv mehr zeit. Aber das blendet sie aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community