Frage von JakobBusch, 54

Meine Freundin will das ich immer den ersten schritt mache?

also meine Freundin möchte immer das ich mit allem anfange (küssen händchenhalten umarmen usw.) Wir sind jetzt schon 2,5 Jahre zusammen und es hat bisher immer geklappt. Aber wir habben das auch immer ,,geheim" gemacht. Jetzt will sie das ich das auch in der öffentlichkeit mache. Wie soll ich reagieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sternstaub0707, 28

Ihr seid 2,5 Jahre zusammen und habt noch nie in der Öffentlichkeit Händchen gehalten oder euch geküsst? :o ok?

Kommentar von JakobBusch ,

Naja wir sind meistens outdoor unterwegs, also Wald wiesen Wälder.

mit öffentlichkeit mein ich Stadt und so weiter

Kommentar von Sternstaub0707 ,

und in der stadt noch gar nicht? warum nicht? bist du zu schüchtern ihre hand zu nehemn? oder ist sie zu schüchtern deine zu nehmen, aber du willst nicht den ersten schritt schon wieder machen?

Kommentar von JakobBusch ,

Ehrlich gesagt bin ich ein bischen schüchtern aber am meisten nervt mich das ich immer anfangen muss

Antwort
von unknownshit21, 30

Klar, mädchen verlangen immer, dass der Mann den ersten Schritt macht!!! Mach es einfach in der Öffentlichkeit!!!! Gibt doch nichts, wovor du Angst haben müsstest.

Antwort
von Berlikatze, 26

Wieso nicht?

Oder hast du ein Problem damit, dich so offen mit ihr zur Schau zu stellen.

Ein Küsschen hier und da und Händchen halten ist jetzt eigentlich nichts ungewöhnliches in der Öffentlichkeit und geht ja mal in Ordnung.

Rede doch mit ihr drüber, dass du da noch deine Bedenken hast.

Kommentar von JakobBusch ,

ja ich hab ein kleines Problem damit mich offen zur Schau zu stellen. Wie soll ich das am besten anfangen mit ihr zu reden?

Kommentar von Berlikatze ,

Dass du ein Problem damit hast, wenn ihr solche Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit austauscht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten