Frage von OfficialJonas, 837

Meine Freundin will anal, jedoch ohne Gleitgel?

Wie sollte ich dann vorgehen? Ist das überhaupt möglich ohne Gleitgel?

Antwort
von Tomy31, 623

Das klappt schon wenn Sie das will. Mit ein bischen Spucke wirds auch schon gehen. Trink vorher mehr Wasser damit du Ordentlich auf die Rosette Spucken kannst. Kauf dir trozdem eine Packung Gleitgel auf Reserve falls Sie es sich anders überlegt und du nicht mehr genug Spucke hast.

Kommentar von waitforit3 ,

rosette hahahaha

Kommentar von Tomy31 ,

:-))))))))

Antwort
von Lilalaunebiber, 556

Ganz abgesehen ob die Frage echt ist oder nicht... Wenn man keine Erfahrung mit analsex hat ist nur davon abzuraten ohne gleitgel Analverkehr zu haben. Aber man kann sich langsam rantasten wie der ein oder andere schon sagte Spucke hilft und auch erstmal nur mit einem Finger vorsichtig mal etwas den Anus massieren und wenn sich dein Partner/in entspannt dann langsam Stückchen für Stückchen den Finger einführen Wenn sie/er soweit ist merkst du es bei Entspannung weitet sich der Anus ohne probleme. Aber bitte redet vorher miteinander sonst wird es schwierig.

Antwort
von chrisi565, 342

Die Glaubwürdigkeit deiner Fragen ist sehr im Frage zu stellen....

Das solltet ihr aber euch gut überlegen vorallem ohne Gleitgel.

Antwort
von Simonmarti, 355

Anlauf statt Gleitgel! ;D

Antwort
von loema, 373

Probiers doch bei dir selbst aus. Dann weißt du, ob es geht.

Antwort
von Repwf, 511

Hat sie Erfahrung damit?

Kommentar von OfficialJonas ,

Nein xD

Kommentar von Repwf ,

... ich hab's mir irgendwie gedacht ...

Warum will sie kein Gel?

Kommentar von OfficialJonas ,

Sie findet das "eklig"

Kommentar von Repwf ,

Na dann macht mal... Ich behaupte sie wird sich das schnell anders überlegen ;-) 

Antwort
von alleswasduwilst, 367

Hey.

Also ich würde sagen nimm Honig .

Ja diese Antwort ist ernst zu nehmen.

Kommentar von waitforit3 ,

ich habe gehört Sekundenkleber soll auch sehr empfehlenswert sein

Antwort
von howelljenkins, 475

moeglich ja, aber nicht empfehlenswert

Antwort
von jsr799, 576

Also das könnte dann schon eine blutige Angelegenheit mit schön viel schmerzen hinterher geben. Aber viel Spaß dabei 

Antwort
von xo0ox, 366

Möglich ja aber nicht ratsam...

Antwort
von Beinhorn, 400

Es geht. Jedoch nur mit Kondom, wenn es für Dich schmerzfrei sein soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten