Frage von CanCan1727, 51

Meine Freundin will an den achseln geleckt werden?

Hallo zusammen , beim verkehren mit meiner Freundin will sie immer das ich ihre Achseln lecke und andersrum auch bin mir aber nicjt sicher ob das Beim sex normal ist ? Bzw macht ihr zB sowas auch bei eurer Freundin ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von checkenichts, 33

Was is schon normal? Ich meine, du musst es ja nicht allen preisgeben und wenn es euch beiden Spaß macht, wieso nicht?

Antwort
von Step44, 33

Wenn sie es will und es dir keine Probleme macht ist es normal.

Antwort
von Schweinefresser, 16

Solange sie sauber, rasiert ist und du nicht denkst du würdest eine Katze im Mund haben ist doch alles OK.... ;)