Frage von mitutoyo, 34

Meine freundin weiss nicht ob sie mich liebt u?

Hey leute ,

Ich 28 sie 39 (ja ich weiss großer unterschied aber alles gut)

Also wo fange ich an ... Wir sind laut ihrer aussage seit gut drei Monaten offizell fest zusammen .davor war es mehr eine freundschaft mit gewissen vorzügen . Es leif auch bis dato alles super ich fühlte mich wohl und war (bin) glücklich aber seit letzte woche montag war es dann doch nicht mehr so pralle .Das wochenende davor leif echt super und war auch super schön wir waren zusammen weg ,haben gekocht und hatten vielen und tollen sex . Montags morgens ging der Wecker sie drehte sich um und küsste mich ....also hatten wir nichmals sex . Als ich abends dann bei ihr war sagte sie mir ,dass sie eine Blasenentzündung hätte (was sie auch hatte) und wir erst mal keinen Sex mehr haben könnten war ja auch ok war. ihre laune war auch dementsprechend nicht alzu gut und dies zog sich schlimmer werden durch die ganze woche also ihre laune .sie lich sich nicht mehr anpacken und prach auch nicht mehr alzu viel .Das war wie vorher ein totaler unterschied und ich fühlte mich sehr unwohl wollte aber in ihrer nähe sein weil ich sehr wohl bei ihr fühle .. Das ging mir aber am wochenende so auf die nieren das ich sie montags drauf ansprach und sie mir sagte ,dass es ihr immoment alles zuviel wird und sie mal zeit für sich selber brauch .da muss ich ihr auch recht geben das wir in der letzten zeit fast täglich auf ein ander gehockt haben und mal zeit für uns haben wir nur selten verbracht . sie sagte auch noch ,dass sie nicht weiss was sie für mich empfindet und ob sie mich liebt !ich habe momentan auch sehr viel anderen stress und das brachte mich vollkommen durcheinander und war mir unsicher wie es jetzt weitergehen soll .... also habe ich ihr gesagt :ich lass dich jetzt mal ein paar tage in ruhe und dann schauen wir mal ...Aber ich n´bin in diesem zusammenhang sehr ungeduldig .ich vermisse sie und merke das ich verliebt in sie bin . wir schreiben zwar täglich aber nur so das nötigste ,weil ich sie nicht unter druck setzten will. Aber mein herzchen macht das nicht mit ich will wieder zu ihr und sie sehen ...habe angst das sie sagt das es nicht klappt .

Könnt ihr mir ein paar ratschläge geben ,wie ich es am besten anstellen kann nicht durchzudrhen und sie wieder zubekommen wir es vorher war ?

Danke Jonas

Antwort
von Ostsee1982, 34

Ich tu mir schwer zu glauben, dass du 28 bist und sie 39 denn alles was du schreibst klingt eher nach 16. Diese ganze Beziehung scheint nur auf Sex zu basieren. Von Empfindungen lese ich so gut wie nichts und hättest du nicht erwähnt, dass ihr eine Liebesbeziehung führt dann könnte man von Freundschaft Plus ausgehen und nicht mehr. Wenn sie Zeit für sich braucht dann wirst du das so akzeptieren müssen und abwarten was eben die Zeit bringt. Mit Druck kommst du nicht voran.

Antwort
von Axiallager, 31

Mit Verlaub, dein Schreibstil und deine Sprachen klingen, als ob du ein pubertierender Teenager wärst. Nichts für Ungut, aber eine Blasenentzündung bei Frauen kann sehr schmerzhaft sein. Wenn du ihr dann nicht ihre Ruhe lassen kannst ("sie lies sich nicht anpacken"), kann ich verstehen, warum sie sich dann so verhält.

Antwort
von Cookiesarahlee, 27

Also wen sie es nicht weis dan solltest du Schluss machen

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community