Frage von RikoZaku, 83

Meine Freundin weinte beim ersten mal Sex vor freude , ist das normal?

oder ist es ein normales verhalten beim ersten mal vor freude zu weinen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Russpelzx3, 72

Nein o.o

Kommentar von Russpelzx3 ,

sicher, dass es aus Freunde war? vllt hatte sie Schmerzen und sie wollte das nicht sagen

Antwort
von priesterlein, 83

Nein, aber jeder Mensch ist anders. Zudem besteht auch eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass der Grund keine Freude war, sondern etwas anderes oder jedes mal beim Sex oder anderen ungewöhnten Einwirkungen auftreten kann.

Antwort
von MissesVicey, 72

Ja, war bei mir genau so😀

Antwort
von xo0ox, 62

Bist du dir sicher das sie aus Freude geweint hat?

Antwort
von Trabbifrager, 42

Sie hat sich warscheinlich auf das erste mal sehr gefreut und du hast sie "erlöst". ^^

Kommentar von Trabbifrager ,

es könnte auch der endorphin-schub (glückshormone) die das weinen hervorgerufen haben :)

Antwort
von Chumacera, 72

Das ist doch schön und kann später auch noch vorkommen.

Antwort
von AllAboutPC, 65

Jeder Mensch ist anders. Freu dich einfach wenn sie vor Freude weint. Dann war es für sie halt warscheinlich was ganz besonderes...

LG

Antwort
von zoe3003, 30

Soll ich dir mal ehrlich was sagen?
Ich weine jedes Mal nach dem Sex. Immer. Ich habe keine Schmerzen, ist auch nichts passiert oder sonst was. Fande das auch sehr komisch und habe daraufhin gegooglet. Das kommt davon, dass während dem Sex die Gefühle überrollt werden und dadurch dann nach dem Sex die Tränen fließen. Ohne wissenden Grund.

Antwort
von Finda, 43

Da es in Sexfilmen nie vorkommt, gibt es Emotionen beim Sex natürlich auch nie.
Was daran könnte einen Menschen schon rühren?
Etwa das Wortlose Verstehen durch Berührung?
Etwa die körperlich wunderschönen Empfindungen?
Etwa die Nähe und die Zärtlichkeit?

Nein nein. Deine Freundin sollte sofort in die Psychiatrie.
Normal ist sowas nicht.

Antwort
von Doktorfruehling, 56

Sicher, dass das Freude war? Weil es eher schmerzt beim ersten mal oder Erleichterung, dass der Druck es zu tun, nun vorbei ist

Antwort
von JustMe1999, 42

Also ich hab da nicht geweint, aber bekanntlicher maßen ist ja jeder Mensch unterschiedlich.

Antwort
von IchBinKeule, 73

ich kanns mir nicht vorstellen, aber jeder mensch zeigt seine emotionen anders, und deine freundin ist wohl sehr emotional ;)

Antwort
von einstein1989, 65

Beim sex kommen viele Glücksgefühle hoch

Antwort
von Pfaffenhofener, 58

Ich hatte mal eine Freundin, die hat nach unserem ersten Mal geheult wie ein Schloßhund. Demenstprechend erschreckt war ich im ersten Moment.

Dann meinte sie nur, das wäre ihr erster Orgasmus bei Sex seit 12 Jahren gewesen...

Kann also schon vorkommen (das Weinen meine ich)... ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten