Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Meine Freundin. Was soll ich machen?

gefragt von Smiley1234Smiley1234 am 20.03.2009 um 21:26 Uhr

Meine beste Freundin Frederike und ich kenne uns seit 2 1/2 Jahren aus der Schule. Aber "best friends" sind wir erst seit einem Jahr. Meine Andere Freundin Clara und ich kennen uns seit der Krabbellgruppe:D, aber in letzter Zeit verstehn wir uns nicht mehr soooooooooooo gut. Ich kann Clara auch nicht so vertrauen wie Frederike, aber z.B. bei Svz ist sie dann immer total beleidigt, wenn ich hinschreibe: " meine beste Freindin Frederike" oder so ähmlich. Aber wenn wir uns treffen, langweilen wir uns nurnoch. Was soll ich machen(sagen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freundschaft (2234)
Vertrauen (271)