Meine Freundin war am WE auf einem Fest und wurde von einigen Typen angeredet und sie wurde gefragt ob sie küssen will,was soll ich mir denken. Wurde ich betr.?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn ich mir Deine Äusserungen hier anschaue, insbesondere Dein Kommi
auf die Antwort von Schwoaze, dann wird klar, dass Deine Eifersucht
übermäßig stark ausgeprägt ist.

Es ist also gar kein Wunder, dass Deine Freundin sehr überlegt antwortet, da sie Dich nicht unnötig beunruhigen möchte. Aber so ist das mit den Eifersüchtigen; wenn die Lawine einmal rollt, kannst Du sagen, was Du willst, es wird IMMER so ausgelegt, dass die Eifersucht geschürt wird.

Du solltest Dir professionelle Hilfe holen. Ansonsten sehe ich für Deine Beziehung schwarz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na nur weil ihr etwas angeboten wird muss sie das ja nicht annehmen, da müsste mein freund in den letzten 4 jahren ja ständig ausgetickt sein ;) ganz normal mit ihr reden, und ich wäre wohl auch sauer wenn mir mein freund unberechtigt untreue vorwerfen würde, ohne vertrauen würde ich diese beziehung auch nicht führen wollen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ich würde deine Freundin mal fragen. Wenn sie niemandem dort geküsst hat ist ja alles in Ordnung. 😊🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat zu mir gesagt sie hat dem Typen gesagt das sie einen Freund hat.
Jedoch hat das für mich so geklungen als ob sie mich angelogen hat!

Und wie kommst du auf das schmale Brett?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaRCeL707pram
14.03.2016, 07:48

Naja ich mach mir Gedanke drüber denn sie ist mir wirklich sehr wichtig! Und zu deiner Frage sie war erst sehr abwesend und gab mir dann eine sehr lange überlegte Antwort.

0

Sie hat zu mir gesagt sie hat dem Typen gesagt das sie einen Freund hat.
Jedoch hat das für mich so geklungen als ob sie mich angelogen hat!
Und als ich sie drauf angesprochen habe wurde sie sauer und nun überlegt sie ob sie unsere Beziehung hinschmeisen soll......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kandahar
14.03.2016, 07:43

Wenn du ihr nicht glaubst und nicht vertraust, dann ist es besser, die Beziehung zu beenden.

Ich kann deine Freundin verstehen. Einen Freund, der mir nicht vertraut und wegen so etwas Terz macht, würde ich auch nicht wollen! Immerhin hat sie so viel Vertrauen zu dir, dass sie dir davon erzählt hat und dann deine Reaktion. Nein das geht gar nicht!

2
Kommentar von ChriseR
14.03.2016, 08:40

Ich kann dich verstehen meine Freundin wirft mir auch oft Untreue vor aber ich finde es nicht schlimm ich sehe das so getroffene Hunde bellen ne 😉

0
Kommentar von Dahika
14.03.2016, 12:44

Da hat deine Freundin recht. Mit so einem Misstrauen kann und soll niemand leben. Du solltest dich in Therapie begeben.

2

... mmmh, eher nicht. Nein, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie Dir davon erzählt hätte, wenn da was gewesen wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaRCeL707pram
14.03.2016, 07:33

Also denkst du, dass sie mich betrogen haben könnte und ich nichts davon erfahren würde?

0

sie hat dir was erzählt, von sich aus, das ist n Vertrauensbeweis. Und du verdächtigst sie auch noch? Schäm dich.

Eifersucht ist kein Liebesbeweis, sondern ein Zeichen von Schwäche und mangelnder Grosszügigkeit. Meinste, durch Eifersuchtsszenen kannste ne Beziehung festigen?

Also wenn mein Freund so n eifersüchtiger Gockel wär, würd ich ihm ne unehrenhafte Entlassungsurkunde überreichen, ehrlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaRCeL707pram
14.03.2016, 11:42

Danke für deine Motivation..... :/

0
Kommentar von violatedsoul
14.03.2016, 18:47

Eifersucht ist kein Liebesbeweis, sondern ein Zeichen von Schwäche und mangelnder Grosszügigkeit.

Wen man liebt, möchte man nicht teilen. Etwas Eifersucht ist also immer normal, sonst wäre man gleichgültig.

Nur übertriebene Eifersucht macht alles kaputt.

0

Weil sie gefragt wurde? ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr einen Vorschlag wie ich meine Beziehung noch retten kann beziehungsweise wieder verbessern kann?
Sie hat gesagt, dass ihr größter Fehler wäre wenn sie mich verlassen würde jedoch hab ich angst dass sie es trotzdem mach. Gebt mir bitte einige Tipps wie ich sie wieder glücklich machen kann!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suziesext06
14.03.2016, 12:42

kauf ihr was kleines, Frühlingsblumen, MonCherie, n Schokohasen mitn Klöckchen dran,  oder irgendsowas, ne hübsche Karte dazu, schreibste rein: du warst ehrlich zu mir; ich bin eben eifersüchtig - meine Schuld. Einsicht ist der beste Weg zur Besserung.

Mündlich sagste ihr nochmal, du hast eingesehn, dass Eifersucht n blinder Alarm ist, in Zukunft vertrauste ihr einfach.

2
Kommentar von DottorePsycho
14.03.2016, 18:33

Versprich ihr, dass Du Dir professionelle Hilfe holst, sollte sich das noch ein einziges mal wiederholen.  Und natürlich den Rat von Suziesext befolgen. .-)))

3

Da musst du schon deine Freundin fragen. Alleine, weil sie gefragt wurde ob sie küssen will, heißt das ja nicht, dass sie das auch getan hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung