Frage von AtlaGG, 68

Meine Freundin wächst nicht mehr?

Meine Freundin ist 15 und meint die ganze zeit das sie nichts mehr wächst und ist deswegen auch total depremiert und so (sie ist 1.50 groß) Ich versuch ihr schon immer zu helfen und so trzdm zieht es sie runter Des halb eigentlich 3 Fragen 1. Wie kann das sein das sie nicht mehr wächst weil den angeblichen Grund will sie nicht sagen 2. Was kann ich machen um ihr zu helfen 3. Was kann man machen das sie noch ein bisschen wächst

Antwort
von blodi, 36

Man wächst bis ca. Den 21. Lebensjahr, manche mehr manche weniger. Sie wird definitiv noch mindestens ein bisschen wachsen.

Kommentar von Jersinia ,

Das ist Mumpitz.

Antwort
von Jersinia, 35

Mir hat ein Kindearzt gesagt: "wenn die Mädchen das erste Mal ihre Regel haben, wachsen sie danach noch maximal 5 cm."

Nein, Du kannst ihr nicht helfen. Außer sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

Kommentar von AtlaGG ,

ich akzeptiere sie so ich will sie nicht anders aber sie ist unzufrieden ...

Antwort
von DrTamerCan, 28

Es könnte sein das ihre Eltern vielleicht auch nicht so groß sind deswegen. Zur 2. FRAGE mach ihr Mut sorg dafür das sie sich besser fühlt lenk sie irgendwie ab. Zur 3. FRAGE nein kannst du nicht aber ich sag dir jetzt schonmal das sie im laufe der Zeit definitiv wachsen wird den jeder Mensch wächst bis ca. Zum 18.-20. Lebensjahr außerdem ist sie ja noch sehr Jung macht euch keinen Kopf

Antwort
von Justadrama, 33

1. ja es kann sein dass sie mit 15 nicht mehr wächst, ich wuchs seit dem 13. LJ nicht mehr.
2. Ihr helfen es zu akzeptieren, es gibt schlimmeres
3. nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community