Frage von Laura55321, 39

Meine Freundin verzeiht mir nicht, was soll ich machen?

Ich und meine beste Freundin lieben den gleichen jungen. Später dachte ich sie würde ihn nicht mehr lieben, weil er mich gefragt hat ob wir zusammen sein wollen ich hab ja habe ja gesagt weil ich dachte meine Freundin liebt ihn nicht Mehr. Vor 5 Tagen hab ich sie gefragt ob die ihn noch liebt sie hat ja gesagt aber ich konnte nicht sofort mit ihn Schluss machen. Und meine beste Freundin hat es herausgefunden und verzeiht mir dies nicht was soll ich machen sie ist alles was ich habe natürlich habe ich Schluss gemacht mit ihn. Aber ich will meine beste Freundin nicht verlieren.😔😭

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kostenlosertip, 19

Arme Laura, es ist nicht so ganz richtig das er dir zugesagt hat und sowieso wie kann das bei Euch funktionieren? Er hat dich doch gefragt hast du es deiner Freundin nicht gesagt?

Kommentar von Laura55321 ,

Doch habe ich.

Antwort
von SweetRetriever1, 16

Hey du 😉 Das hört sich ja sehr nach Eifersucht an in meinen Ohren. Auch wenn es deine beste Freundin ist, zu wissen dass der Schwarm eine andere besser findet ist hart. Wenn es dann auch noch die eigene beste Freundin ist, ist es doppelt so schwer, mit ihr dann normal zu reden. Mein Rat an dich ist ihr Zeit zu lassen. Eventuell kannst du ja mal mit ihr reden. Ihr sagen dass sie dir wichtig ist und nichts über Freundschaft geht. Typen kommen und gehen, aber echte Freunde bleiben für immer. Versuch dich mal in die Lage deiner Freundin zu versetzen. Du findest nen Typen cool, aber dann kommt aufeinmal deine beste Freundin mit ihm zusammen. Und diese hat es dir noch nicht mal gesagt... Da wärst du auch bisschen pissed oder? 😉 Du solltest ihr vielleicht auch sagen dass du ihr in Zukunft alles sagen wirst, denn das könnte sie dir unter diesen Umständen auch übel nehmen. Ich hoffe ich konnte dir helfen, liebe Grüße 😉

Kommentar von Laura55321 ,

Ich habe ihr alles gesagt und gesagt sie ist mir wichtig und das es nur ein Typ ist den wir beide vergessen sollten aber sie sagte ich kann dir nicht mehr in die Augen schauen..

Kommentar von SweetRetriever1 ,

Sie ist verdammt eifersüchtig. Gib sie aber noch nicht auf. Warte noch, wenn sie nichts mehr mit dir machen will musst du dir wohl oder übel ein paar andere Freunde suchen. Aber damit lass dir zeit 😉