Meine Freundin vertraut mir nicht mehr wegen eig garnichts?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sprich sie darauf an, vielleicht hast du sie mit etwas gekränkt, das du selber nicht so empfunden hast. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leaxd11
07.03.2016, 19:15

Danke 

0

Wenn man einem Menschen misstraut gibt es meistens einen Grund. Vielleicht hast du dich ihr gegenüber komisch verhalten, sodass sie etwas falsch verstanden hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leaxd11
07.03.2016, 19:16

Ich wüsste nicht was aber du hast recht vielleicht hab ich doch mehr gemacht;(

0

"eigentlich"?

Ist ziemlich unwahrscheinlich, wegen nichts?????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leaxd11
07.03.2016, 19:15

Ja ich verSthe das nicht ich meine ich bin immer die die sich entschuldigen muss obwohl die andere was gemacht hat da hab ich auch kein Bock mehr drauf 

0

Wegen gar nichts kann nicht sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leaxd11
07.03.2016, 19:14

ja wegen fast garnichts ich meine nur weil ich eine Gruppe verlassen hab ich verstehe das nicht das ist doch so kindisch und unnötig

0

Muss schon ein Grund haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung