Frage von Silbersternling, 270

Meine Freundin versucht so zu werden wie ich (Magersucht )?

Meine Freundin wiegt nur 40 kg ( ist ca. 156 cm groß ) aber will so werden wie und fragt mich dauernd nach abnehm Tips ( bin 160 cm groß und wiege 29 kg bin Magersüchtig ) Wie kann ich ihr das ausreden?

Antwort
von Thaliasp, 191

Indem du selber eine Therapie machst und so zeigst, hey ich will wieder leben. Sonst kannst du ihr das nicht ausreden wenn du selbst findest dass es gut ist wie du lebst. 

Du weisst doch sicher dass dein Gewicht lebensbedrohlich ist. Eventuell an multiplem Organversagen zu sterben ist kein schöner Tod. 

Kommentar von Silbersternling ,

Ich esse aber eigentlich recht viel 500 -1000 Kalorien am tag 

Kommentar von Thaliasp ,

Das denkst du dass das viel ist, ABER MIT DIESER KALORIENZAHL NIMMST DU EBEN IMMER MEHR AB.
Früher gab man Patienten im Spital schon 600 Kalorien wenn sie wirklich abnehmen mussten. 1000 bis 1200 Kalorien empfahl man früher Menschen zum abnehmen wenn sie nicht bettlägerig waren.
Du müsstest mindestens 2000 essen. Um ein gesundes Gewicht zu bekommen müsstest du deine Kalorienzahl schrittweise erhöhen, am besten unter ärztlicher Kontrolle.

Antwort
von PhpProgrammer, 168

sie muss, genauso wie du , zum psychater, ich denke wenn du magersüchtig bist, bist du da schon ansonsten beide sofort dahin

Antwort
von Sterniball, 183

Sag ihr das sie das nicht braucht sie ist so perfekt wie sie ist!! Und lass dir auch helfen weil das ist nicht gut für dich und für sie. Sag ihr das du dich so auch nicht wohl fühlst aber du bist halt süchtig aber sag das nur wenn das stimmt. Ich werde auch manchmal als Magersüchtig beschimpft aber das stimmt nicht. Und sie soll so sein we sie ist!!

Antwort
von Emelya, 137

Lasst euch bitte beide helfen. Das geht sonst nicht lange gut! Alles gute!

Antwort
von user023948, 86

Such dir selber ne Therapie! Und nimm sie gleich mit!

Antwort
von N0sc0p3er420, 137

Erklär ihr das ihr gewicht perfekt ist und sie garnicht abnehmen muss.Mir als Junge gefallen z.B Sehr dünne Frauen nicht,und da bin ich nicht der einzige.Erklär das deiner Freundin.

Kommentar von ShimizuChan ,

Schade nur dass es uns Mädchen eben nicht um euch geht und uns eure Meinung meist herzlich wenig interessiert wenn es um unseren Körper geht.

Antwort
von sternenmeer57, 124

Geh bitte in eine Klinik,so bist du doch garnicht lebensfähig. Nimm zu und geniesse das Leben.

Antwort
von ShimizuChan, 52

Irgendwie klingt das gewaltig nach troll...

Kommentar von Silbersternling ,

Ich bin wirklich kein Troll 

Kommentar von ShimizuChan ,

Dann hat deine Freundin schon längst eine Psychische Störung bzw. Magersucht

Kommentar von Silbersternling ,

Hä? ??

Kommentar von ShimizuChan ,

Na, jemand der so ein starkes, ungesundes Untergewicht als ein schönes Ziel sieht, und deine Art abzunehmen toll findet und es genau so machen will, ist doch im Kopf schon lang Magersüchtig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten