Meine Freundin versucht mir zwischen die Beine zu fassen was ist los ihr?!

5 Antworten

Sie steht warscheinlich auf dich, aber wenn du dir nicht sicher bist dann frag sie einfach wieso sie das macht?.

wahrscheinlich will sie mit dir ins bett ich meine das ist net wirklich normal das nen mädchen einen immer zwischen die beine fässt Farg sie mal ob sie mit dir ins bett will!

nein das ist bestimmt normal bei euch

Ich schätze sie will diese Erfahrung sammeln bevor es zu spät ist.

:D naja sie findet dich halt geil ^^ wenn du es nicht möchtest sag es ihr aber