Meine Freundin versteht nicht das ich manchmal depressiv bin und hab Angst sie deswegen zu verlieren. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du ihr das schon so erklärt? Dann sollte sie es eigentlich verstehen oder damit besser umgehen können. Ich würde auf jeden fall versuchen ihr zu erklären warum du dich so verhältst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pain2809
26.11.2015, 20:55

ich hatte ihr gesagt wieso und sie weiß von allem. Nur das war die heutige Reaktion so einfach 0 Empathie.

0
Kommentar von missluna28
27.11.2015, 00:50

tut mir leid für dich. Aber ehrlich gesagt denke ich nicht, dass die Frau fürs Leben sich so kaltherzig verhalten würde. Ich hab leider grad ne ähnliche Situation, aber das macht einen doch nur noch mehr fertig... Was machst du denn in deinen downs?

0
Kommentar von missluna28
11.01.2016, 13:21

kein Problem, ich kenn das. Bist du mit deiner freundin noch zusammen? hat sich irgendetwas verändert? hast du vllt psychologische hilfe?

0