Frage von SweetAngel345, 25

meine freundin versteht das ich nicht immer zeit habe für sie?

immer wenn ich kein bock habe mit ihr was zum unternehmen muss ich mit sie spielen oder mit meinen eltern was machen will sagt sie immer sagt einfach du willst nicht mitkommen oder wenn ich einkaufen mit meinen eltern sagt sie : was musst du den bitte unbedingt einkaufen ?! oder wenn meine eltern nicht erlauben das ich nicht spielen und dann sagt sie immer wieso ? aber wenn sie nicht darf sagt ich ich nur oke.

Antwort
von AkiraYamanaga, 25

So eine Freundin hatte ich auch mal und ich weiß wie lässig das ist.... Naja aber sag ihr einfach mal Nein und ignorier sie wenn sie dann zu aufdringlich wird. Nach einiger Zeit wird sie schon merken das du nicht immer Zeit hast. Aber wenn das nicht klappt würde ich dir vorschlagen denn Kontakt abzubrechen allerdings nur wenn sie es wirklich nicht versteht das du manchmal keine Zeit hast. :)

Kommentar von SweetAngel345 ,

danke für den tipp :)

Kommentar von AkiraYamanaga ,

Bitte ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten