Frage von AlphaBal, 84

Meine Freundin Vernachlässigt mich wegen dem Zocken was tun?

Ich try es kurz zu fassen. Habe seit 6 Wochen eine Freundin. Wir haben uns in einem Online Spiel vor 2 Jahren kennengelernt. Ich war süchtig nach dem Spiel. Pay to Win 2000€ rein investiert schlimme Sucht. Bin endlich davon weggekommen danke Gott. Real Life angesagt. Geld sparen :) meine Freundin zockt weiter. Sie antwortet lange nicht in whatsapp weil sie wieder Online ist. Ich habe mir das Spiel runtergeladen erneut um Privates im game sie anzuschreiben fuk it. Weil da antwortet sie whatsapp nicht. Ich kann das so nicht weiter machen. Macht mich fertig zu wissen das sie das zockt ich da sitze und mich so einem Risikofaktor aussetzten muss online zu gehen um meine Freundin zu fragen wie die Schule war. heul :( was soll ich machen? Keine Antwort mit zock mit ihr bitte ... Wir haben uns durch dieses Game gefunden es ist alles so wiedersprülich hilft mir das zerstört leicht meinen Kopf.

Antwort
von Christophlosmor, 33

Hey,

Ich kann nur erahnen wie schlimm du dich fühlen müsst,aber Treff dich mal mit ihr und sprech sie darauf an.

Sag dass sie schon weiterzocken kann aber sie soll nicht mehr so viel investieren da das echte Leben viel wichtiger und interessanter ist. Wenn sich nichts ändert dann zieh die Beziehung mit rein,nehme ein Druckmittel,z.B Zahlungsunfähigkeit.

Und macht auch mal was anderes als zocken... Sie kann ja weiter zocken,nur nicht in dieser Mänge.

Ich hoffe ich kann helfen 

Kommentar von AlphaBal ,

Hab mich vielleicht etwas unklar ausgedrückt. Ich spiele das Spiel 100% gar nicht mehr. Es ist besser. Der drang wäre sonst zu groß wieder was zu kaufen. 

Und macht auch mal was anderes als zocken... 

Hört sich Plural an ich zocke ja nicht mehr. Danke fur deine Antwort.

Kommentar von Christophlosmor ,

Yo das war nicht 100% klar,aber das ist natürlich noch besser wenn du schon ganz weg bist von dem Spiel.

Die Möglichkeiten die du hast sind ja nicht viele und leicht sind sie auch nicht,aber auf Dauer ist jeder große Schritt den du hier gewagt hast sehr bedeutend hoffentlich.

Es scheint zwar leichter wegzuschauen,aber glaube mir... Du würdest es später bereuen wenn du jetzt wegschaust. 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten