gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Meine freundin(Verlobte) liebt mich nicht mehr hat sie gesagt will eine trennung, haben aber 2 Kids

gefragt von RacerEdge am 21.07.2009 um 2:13 Uhr

hallo, bin neu hier und suche einfach ml hilfe aus dem netz hier.

es geht darum das sich meine freundin(verlobte)mich nicht mehr liebt ok es gab streitereien wo gibts das nicht! wir haben aber 2 racker 3 und 1 jahr alt und ich kann damit nicht leben oder mich abfinden es geht einfach nicht, ich liebe sie und die kinder über alles...wir sind 4 jahre zusammen jetzt ich 27 sie 23...ich versteh die welt nicht mehr! ich mein das kann mann doch nicht einfach so weg werfen da hängt für mich und hoffe für sie ja auch noch so viel dran...danke euch schonmal

esse seit 2 tagen nix mehr und schlaf naja

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Trennung (1135)