Meine Freundin verkuppelt mich falsch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du wirst nicht umhin kommen, deiner Freundin welche dich mit diesem Jungen verkuppeln möchte in aller Freundlichkeit darum zu bitten, das sie ihre diesbezüglichen Aktivitäten doch einstellen möchte. Was hingegen den Jungen betrifft, so solltest Du lediglich darauf achten ihm mit deinem Verhalten keinerlei falsche Hoffnungen zu machen. Ein Statement hingegen brauchst Du momentan noch nicht abzugeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
03.12.2015, 22:15

Danke fürs Sternchen.

0

wo ist das problem??? soll er doch denken das du auf ihn stehst. Was ändert sich für dich. Absolut nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolasam007
02.12.2015, 20:38

Doch weil er sitzt neben mir jeden Tag und bei mir gab es schon einmal so einen Fall der nicht gerade gut für mich ausging und das möchte ich nur ungern nochmal. :(

0

Sag deiner Freundin deutlich das du ihn nicht liebst und deine Freundin dem Jungen persönlich sagen soll das du ihn nicht liebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung