Meine Freundin verkauft mich für eine andere Freundin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auch Freunde brauchen manchmal etwas Abstand voneinander. Mach dir nicht zu viele Gedanken darüber & lass sie eben etwas Zeit mit der anderen Freundin verbringen. Wenn ihr schon so lang gut befreundet seid wird sie eure Freundschaft nicht einfach in die Tonne hauen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die müssen dich doch nicht fragen, ob sie in die stadt gehen dürfen xdddd chill mal bissle, wenn du so klammerst, kann das nach hinten losgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessi0404
21.02.2016, 17:44

ich meine einfach nur das wir sonst immer alle zusammen machen... aber an dem Tag haben sie es nicht mal gesagt

0

Es gab schonmal ein Tag indem sie alleine, ohne mich zu fragen, in die Stadt gingen.

Ist ja unerhört! Seit wann brauchen die denn deine Erlaubnis um etwas auch mal ohne dich zu machen? Ich gehe doch mal stark davon aus, dass du mit deiner besten Freundin auch alleine etwas unternimmst ohne die dritte im Bunde. Fragt ihr die dann auch um Erlaubnis, oder ist das "etwas ganz anderes"?

Ebenso muss deine Freundin sich in ihrer Schulwahl nicht nach dir richten. Du richtest dich ja auch nicht nach ihr.

Was soll ich jetzt tun?

Dich wie eine Freundin verhalten und nicht wie eine eifersüchtige Zicke. Sonst ist sie nämlich die längste Zeit deine beste Freundin gewesen. Das liegt dann aber nicht an der anderen Freundin, sondern allein an dir selbst. Das hast du dann selbst vergeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessi0404
21.02.2016, 17:49

ich meinte dass wir sonst immer alles zusammen machen und an dem tag haben sie nicht mal bescheid gesagt. ich meinte damit nicht dass sie mich nicht um erlaubniss gebeten haben sondern halt ob ich mitkommen möchte. sie ist zum beispiel auch sauer auf mich wenn ich eine andere Freundin zu mir einlade oder so...

0

Man darf doch mehr wie eine Freundin haben. Eifersucht ist Kindergarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung