méine beste freundin und ich sind eg scho seit ewigkeiten gut befreundet, nur zur zeit, finde ich hat sie sich ganz schön verandert ..sie hat jedes wochenende nen anderen typen und schläft auch immer gleich mit denen. sie ist erst 20 und hatte bestimmt schon mit 25 typen sex. ist das denn normal? oder finde nur ich dass das ganz schön krass ist. ich würd mal gern eure meinung dazu hören und wissen ob ich oder sie diejenige ist, die verklemmt bzw doch etw zu offen ist. danke
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Also ich bin bestimmt nicht verklemmt,aber das finde ich ganz schön heftig.
Ne finde ich auch schon echt krass, ich würde sie mal fragen wieso usw...Du kannst ihr das doch eklären oder??
also eifersüchtig bin ich auf keinen fall und ich hab sie auch schon darauf angeprochen,doch sie reagiert darauf dann immer ziemlich zickig u meint ich soll sie in ruhe lassen. aber ich bin ja ihre freundin u möchte ja nicht dass sie total abrutscht u nen totalen schlampenruf kriegt, weil ich finde dann wirds auch iw peinlich

sie lebt halt ihr leben aus.. is doch ok so
Gruenesei am 1. Oktober 2008 17:30 Seh ich aus so, das Leben ist eh schon kurz genug, da muss man sich nicht auch mit den verstaubten gesellschaftlichen Konventionen belasten. Wenn sie sich allerdings von einem Tag auf den anderen so verändert hat, kann es schon sein das da mehr hinter steckt und ihr Verhalten nur irgendeine Art von Verdrängung ist.

Leider ist es ja so, das wenn eine Frau, mehrere wechselnde Geschlechtspartner hat, gleich als Schlampe betitelt wird. Ich persönlich finde das nicht richtig. Wenn ein Mann das macht, ist er der Hengst, eine Frau hingegen macht sich zur Schlampe. Ich denke, das muss jeder selber mit sich vereinbaren und wenn sie den "richtigen" gefunden hat, dann wird sie auch damit aufhören. Solang sie keine feste Beziehung hat, kann sie doch machen was sie will..

Jeder hat ein Recht auf ein ausgefülltes Sexleben. Wenn sie gern Sex mit vielen verschiedenen Partnern hat, dann ist das doch ihr Ding. Was ich immer nicht verstehe: Poppt sich ein Mann durch die Weltgeschichte ist das gesellschaftlich akzeptiert. Tut's ne Frau, deklariert man sie zur Schlampe. Was ist denn das für eine Logik?
Ottbi am 1. Oktober 2008 17:15 schnabel^^ wir könn nix dafür.. wie wolln uns nur fortpflanzen... die frauen müssen eigentlich wählerischer sein wiel sie ja den perfekten mann für ihren nachwuchs suchen
Kaffeesatz am 1. Oktober 2008 17:18 Sprich für dich. Ich will mit nicht fortpflanzen. Keine Lust auf Unterhaltszahlungen und Windeln wechseln. Und nein, Frauen wollen genauso gern einfach in der Gegend herumvögeln wie Männer. Sind allerdings aufgrund der oben genannnten Vorurteile zum Teil gehemmter.

vergesse deine freundin sie ist nicht mehr deine freundin kümmere dich um dich besser

Vielleicht will sie was erleben? Sie muss sich vielleicht austesten, auf was sie steht, ich war auch mit einem Mann lange zusammen und seit ich jetzt solo bin hatte ich schon 3 One night stands. Was ich normal nie mache... Und es waren echt unterschiedliche Männer, ich dachte nie, dass es so verschiedene Arten von S.. gibt.
Ottbi am 1. Oktober 2008 17:16 xDDD
ja was ereben schön und gut aber sie macht sich doch mit ihrem billigen verhalten alles kaputt..die männer nehmen sie doch garnicht mehr ernst u dann wird sie nie den "richtigen" kennen lernen
traurige am 1. Oktober 2008 20:48 Gut, der richtige kommt wenn sie mit der "phase" durch ist. Das denk ich mir.

Wer jeden Abend eine/n andere/n im Bett hat und jeden Abend ne Flasche Whiskey trinkt, führt auch ein geregeltes Leben.... ;-))

ihre sache. kannst du kritisieren- mußt es aber nicht hoffentlich ist sie "safer-sex"-mäßig tätig

Wie du es beschrieben hast,kommt es mir eher so vor,als seist du eifersüchtig auf sie.

Puuuh also ich könnte nich mit so einer zusammen sein...
98spike am 1. Oktober 2008 17:17 Mußt Du ja nicht, warst Du immer brav?
Kaffeesatz am 1. Oktober 2008 17:21 brav=langweilig ;-)
98spike am 1. Oktober 2008 17:40 hihi

wenn du nicht den freund öfters als die unterhose wechselst, so bist du nicht verklemmt. ich denke gegen den sextrieb deiner freundin wirst du nichts machen können, außer abstand halten

Ja da würde ich dir raten suche dir einen neuen Umgang

Hey flowerlady,
dasselbe musste ich vor einiger Zeit mit einer Bekannten auch durch machen: Viele Männer in kurzer Zeit. War ganz schön anstrengend.
Ich finde grundsätzlich, dass sich jeder schon ausleben sollte, solange er sich und seinen Sexpartner schützt.
Aber manchmal kann auch mehr dahinter stecken, bei meiner Bekannten wars die (unterbewusste) Rache an einer verflossenen Liebe. Vielleichst suchst du mal das Gespräch mit ihr. Vielleicht hast sie ja Sorgen?
LG Ally

LAss sie doch, es ist ihre Entscheidung. Wenn es dich wirklich beschäftigt, sprich sie halt mal vorsichtig drauf an.
warum ist das heftig?
jedes WE nen anderen...sorry... wieso soll das nicht heftig sein ? Bisschen billig für ne Frau sowas oder nicht ?
Wenn ein Mann jedes Wochenende ne andere hat ist er voll der playa und kaum macht es eine Frau,weil sie einfach gut aussieht und sich's leisten kann,kommen 100te von eifersüchtigen Mädchen und beschimpfen sie als Schlampe!
Ich finde es nie sexy oder halte einen Mann für einen "Playa", wenn er jede Woche ne andere abschleppt.
@ Dispo: Was hat das denn mit Eifersucht zu tun ? Wenn eine Frau dabei Eifersüchtig wird, könnte sie's doch auch so machen ! Ich denke das geht eher in die Schiene "sich billig verkaufen und von allem f***** lassen was nicht um 3 im Bett ist"
@shizzla: Das ist,wie überall im Leben: Ist man arm,schimpft man auf die reichen,etc. Bei unserem Beispiel meine ich Frauen,die sich wünschen,dass alle Männer auf die fliegen. Nun ist das leider nicht so,sei es aus optischen,oder Selbstvertrauens-technischen Gründen. Also redet man sich das ganze schön und sagt: Frauen,die das machen sind schlampen,billig...
voll der Strand????
Bei Männer sagt auch keiner heftig, wenn er jeden Tag eine abschleppt. Dann ist er ein Held,tolle Einstellung.
Ja ist nun mal so, für mich persönlich hat'n Mann der viel Erfahrung hat,aber keinen höheren Status.