Frage von Lounge33, 117

Meine Freundin verhält sich manchmal komisch?

Ich bin lesbisch und habe eine Freundin, ich versteh sie manchmal nicht, wir sehen uns nur am Wochenende und wenn ich mal zu ihr komme ist sie total liebevoll und aufmerksam und schaut nach mir usw. Wenn ich aber dann das Wochenende darauf wieder komme, ist so kalt und zurückweisend..... Sie ist mal so, mal so, es ist für mich manchmal eine richtig blöde Situation für mich, weil ich dann nie genau weiß wie ich mich verhalten soll. Klar ich weiß das sie Stress im Job hat usw. Aber wenn sie ihre Ruhe haben möchte, könnte sie es auch sagen und mich nicht extra kommen lassen. Ich verstehe dieses Verhalten nicht..... Vielleicht versteht es ja einer von euch..... Wie soll ich mich am besten Verhalten???? Danke für eure Antworten....

Antwort
von Eliara, 55

Das einzige was du machen kannst ist: mit ihr reden. Frage sie was los ist oder ob etwas ist, ob sie etwas brauch... Rede einfach mit ihr, dann wirst du auch erfahren was in ihr vorgeht. Hoffentlich kann sie sich vor dir öffnen, sonst brauch sie vielleicht noch ihre Zeit. Viel Glück euch beiden!

LG :)

Kommentar von Lounge33 ,

Hab schon mit ihr geredet, sie meinte nur das sie nur im Stress ist in der Arbeit, mehr hab ich auch nicht aus ihr herausgefunden.... Ich finds komisch, dieses Mal so, mal so..... Komm mir manchmal vor wie ein depp. Die Frau Is wie ein überraschungsei, man weiß nie wie sie drauf Is wenn man zu ihr kommt. Und das ist das was ich nicht verstehe.

Kommentar von Eliara ,

Ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst. Kommt mir komisch vor. Aber auch ich kann meinem Freund gegenüber sehr launisch sein. Ich kann zwar nichts belegen.. Aber vielleicht sind manche Menschen von Natur aus so und können nicht anders.
Wie lange seid ihr denn schon zusammen, steht ihr euch schon sehr nah?

Kommentar von Lounge33 ,

Sind erst seit 4 Monate zusammen.... Ja vielleicht hast recht und manche Menschen sind halt so. Ich find es trotzdem ein komisches Verhalten, ich meine, ich bin doch auch immer gleich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten