Frage von JSBuno, 23

Meine Freundin verhält sich komisch...kennt ihr diese Situation?

Guten Abend zusammen..Ich bin eigentlich sehr glücklich mit meiner Freundin. Aber ich frage mich wie es sein kann, dass sie mir gegenüber total verschlossen ist an manchen Tagen und oft schlechte Laune, wenig lacht und bei anderen Personen ob Männlein oder Weiblein die man dann im Tagesverlauf trifft über alles aber wirklich alles lacht und lächelt was die erzählen, egal ob sie die Person mag oder nicht(!). Wir lachen leider nicht so viel zusammen, für euch schwierig zu beurteilen wie ich nun bin, aber unlustig nun wirklich nicht. Laut ihr ist alles in Ordnung und ich soll mir nicht so ein Kopf machen. Dennoch fällt es EXTREMST auf. Kennt ihr solche Situationen? Sind das kleine (Sorry an die Mädchen) Machtspielchen der Frauen? Abends ist alles wieder gut, kuschelt sich ran, lacht, wirkt sehr zufrieden..

Antwort
von Gummibusch, 16

Du bist die Vertrauensperson Nr.1 gegenüber der sich Deine Freundin nicht maskieren oder sich verstellen muß, gönne ihr die Entspannung.☺

Antwort
von itsmeeeejule, 23

Das ist manchmal halt so bei Mädchen.Wir haben unsere Launen und da kann man nicht viel machen (Schokolade geben hilft ;)).

Wenn es dich belastet,kannst du ja mal mit ihr drüber reden,aber ich würde mir da keinen zu großen Kopf machen 

Lg 

Juju😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten