Frage von Jennifer20029, 38

Meine Freundin Verhält sich komisch ich will sie wieder aber wie?

Hey In letzter Zeit ist meine Freundin komisch den wenn ich sie mal etwas frage bekomme ich komische Antworten wie: interessiert eh keinen warum nervst du ? In der Schule geht sie mir auch aus dem Weg .. Sie hängt allerdings mit meiner anderen Freundin viel ab ! Da stellt ich mir die Frage ob ich ausgetauscht wurde ? Was denkt ihr?? Ich habe sie mal gefragt sie meinte das ich so werden will wie sie sie nachmachen würde und auf einmal hat sie auch ein Problem wenn ich bei ihrer Clique bin sonst hatte sie auch kein Problem damit Was soll ich jz machen ich will sie nicht verlieren Ich bedanke mich in voraus !

Antwort
von JennyLiebtDich, 16

Hast wohl zu sehr geklammert.. Warte einfach ab, egal wie lange. Und wenn sie gekrochen kommt dann lass sie eiskalt abblitzen, solche Leute kommen nur wenn sie was brauchen! Egal wie sehr sie dir in den *****  kriecht, sag ihr du hast besseres zutun oder so, das ist am Besten! Dann weiß sie auch wie sich das anfühlt..

Antwort
von FuckYouSuckYou, 15

Habe ein Problem was sich ähnelt, ich warte einfach ob sie sich nochmal meldet. Wenn nicht ist sie es auch nicht wert da ich ihr dann auch nicht wichtig bin. Hab mich oft genug gemeldet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten