Frage von Question1214, 25

MEINE FREUNDIN VERHÄLT SICH FREMD?

ich habe eine freundin seit ca. 2 monaten, sie sagt sie HASST eifersucht von mir weil es sie einschränkt in ihrer "freiheit" aber es kommt so rüber also ob sie mich mit absicht eifersüchtig machen will, denn sie hat z.b. einen anderen jungen im status mit herz und blume und sagt er ist ihr bester "freund" oder sie lädt bilder auf insta hoch wo sie schreibt: so wie du hat mich noch keiner berührt..

jetzt frage ich mich wenn sie sagt sie HASST eifersucht und es ist ein frund für sie schluss zu machen, warum sie das dann alles macht damit ich eifersüchtig werde?

WAS IST MIT IHR LOS :( :( :( :(

Antwort
von kimonina2015, 13

Das erfährst du, wenn ihr mal grundsätzlich besprecht, wie jeder welche Rahmenbedingungen und Exklusivrechte braucht und vor allem NICHT braucht, um in der Beziehung glücklich sein zu können.

Sie hasst Eifersucht, und das schon wenn sie nur daran denkt . (Istja irgendwie auch nicht anders, oder?)

Du vermutlich Fremdv..gehen der Freundin. Frag direkt, aber frag was SIE von DIR erwartet. Sag ihr doch mal, dass du Eifersucht auch hasst, besonders nächsten Freitag, wenn du mit xyz mal in Kneipe ABC gehen willst.

Dann kommst du der Sache näher, ohne dass sie deine Frage mit dem ICH HASSE ... gleich erstickt.

Viel Erfolg!

Antwort
von Coolman94, 12

Sie liebt dich nicht mehr und sucht einen Grund Schluss zu machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten