Frage von VIPApplebaum00, 61

meine freundin verhält sich etwas merkwürdig?

hallo, ich habe heute mit ihr wieder relativ lange geschrieben. Im moment können wir uns nich sehen da ich für eine Woche in urlaub bin. wir zwei sind erst ein paar monaten zsm und wir vermissen uns seeehr. Heute abends war es noch sehr angenehm mit ihr zu schreiben und es hat mir auch Spaß gemacht. sowie immer eigentlich in der regel. Allerdings muss ich erwähnen dass wir uns vorgestern ein bisschen gestritten haben. Seitdem verhält sie sich wieder ganz normal sowie gestern und heute. aba jetzt plötzlich is sie wieder so merkwürdig drauf. es ist schwer zu erklären, aber sie sagt ständig dass sie eine schlechte freundin wäre und dass sie wütend auf mich ist. Den grund möchte sie nicht sagen oder sie kann es einfach nicht sagen, weil sie es selber nicht weißt. Aufjedenfall hatten wir auch deswegen einen kleinen streit gehabt da ich das relativ unnötig fand dass sie das so krass in die länge gezogen hat bis sie es mir gesagt hat, was für ein problem/Beschwerde sie hat. Sie hatte aber auch angst was für ne reaktion ich dann auf ihre Beschwerde mache. Ich geb aba zu ich hab die schon dazu gezwungen mir es zu sagen. Heute kam das mir wieder so ähnlich vor aber diesmal wollte ich wieder keine diskussion darüber halten und wollte sie daher einfach in ruhe lassen. Ja und dann is sie auch plötzlich offline gegangen und später hat sie mir einfacj nur gute nacht gesagt. dabei ist sie immernoch wach. ich verstehe sie grad einfach nicht und das macht mich auch etwas wütend aus irgendeinem Grund.

Antwort
von Silvi0689i, 33

Hallo :)

da du ja gerade im Urlaub bist, wird es für dich schwer sein von dort aus etwas auszurichten. Dann endet jeder Versuch in einer langen Diskussion, worauf du ja keine Lust hast und aus geschrieben Texten kann man schwer interpretieren.

Vielleicht suchst du mit ihr das Gespräch, wenn du wieder zu Hause bist und fragst sie offen nach dem Problem und warum sie sich so verhalten hat. Da kannst du ihre Reaktionen besser einschätzen.

Warum hält sie sich für eine schlechte Freundin?

LG

Kommentar von VIPApplebaum00 ,

danke erstmal für die Antwort.

ja sie hat sich als eine schlechte freundin bezeichnet, weil sie ihre Probleme nicht erwähnen kann oder weil sie mich da immer enttäuscht und mich verletzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten