Frage von russty1113, 60

Meine Freundin verhällt sich komisch in letzter Zeit, wie sollte ich weitermachen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von silberwind58, 35

Reden,miteinander reden ! Und natürlich ehrlich sein !

Kommentar von silberwind58 ,

Danke für den Stern!

Antwort
von Wuschiduschi, 44

Ich glaube, ich hätte sie auch erst einmal gefragt, was mit ihr los ist. Vielleicht hat sie Probleme in der Schule oder mit ihrer Familie usw. Du kannst ja mal versuchen mit ihr darüber zu sprechen. Vielleicht ist sie auch froh darüber, dass mal jemand mit ihr darüber spricht.

Antwort
von Turbomann, 22

@ russty1113

Da keiner weis, warum deine Freundin sich so verhält und aus welchem Grund, musst du sie selber fragen und dann deine eigene Entscheidung treffen.

Antwort
von PlayboyA, 31

Ich würde sie einfach mal darauf ansprechen, was mit ihr los ist. Wenn sie dir nichts sagen will, hör dich mal in ihrem Umfeld um.