Meine Freundin verbrachte nun ihre erste Nacht; was soll ich tun, damit sie nicht nochmals dort schläft?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wenn sie meint sie muss das machen ist das ihr Ding.Du kannst ihr sagen,dass du etwas besorgt bist,schließlich ist es für eine Frau ja leider vielerorts nicht die beste Idee irgendwo draußen die Nacht zu verbringen...Du könntest ihr vorschlagen sie mal zu begleiten,vllt verstehst du ja warum sie sich gern dort aufhält...
Jedenfalls solltest du sie nicht davon abhalten,dann fühlt sie sich u.U. eingeengt und bevormundet.Vllt lässt das Interesse daran ganz von selbst wieder nach...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie doch, ist doch nur ein Friedhof. Und ihr wird nichts passieren. Hoffe ich mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zischelmann
05.11.2016, 10:06

Auf einem Friedhof sind schon Frauen angefallen und sogar vergewaltigt worden-Nachts auf einen Friedhof zu gehen ist sehr riskant

0

Verabschiede Dich höflich und wünsche ihr einen schönen Tod. Das wird sie ganz sicher freuen zu hören.

Dann heulst Du eine Woche und Du kannst Dich dann wieder einem normalen Leben zuwenden.

Was auch immer Deine Freundin antreibt, Du wirst sie nicht davon abbringen können. Sie hat sich entschieden und wird gegen jeden Einwand Widerstand aufbauen.

Manchmal ist es besser aufzugeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie doch. Das legt sich wieder und zwar um so schneller je weniger Tamtam man darum macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat Deine Freundin noch Eltern?

Was sagen die dazu?

Deine Freundin setzt sich sehr naiv  großer Gefahr aus-gerade nachts ist kein Mensch da der ihr helfen könnte und weiß man wer sich alles auf dem Friedhof rumtreibt und gefährlich werden kann? (Betrunkene oder Psychopathen...)

Muss erst was passieren bis ein Mensch aufwacht aus der Naivität?

Ich würde sie abhalten und ihr sagen das ich mich an die Polizei wende-vielicht können die ihr die Gefahren besser nahebringen und das Risiko

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie doch, bald gibt es Schnee, ob sie das dann noch will ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?