Frage von boy1300, 123

Meine Freundin und ich haben eine Whatsapp beziehung Wie kann ich das ändern?

Ich bin jetzt seit 1 monat und 14 tagen mit ihr zusammen. Wir haben uns noch nie geküsst. Haben noch nie Händchen gehalten.

Antwort
von Wuestenamazone, 50

Dann habt ihr keine Beziehung. Trefft euch dann sieht das anders aus

Antwort
von Forever27, 70

Dann sollte sich das mal ändern denn eine Whatsapp Beziehung ist keine richtige Beziehung :)

Antwort
von FaQSteeve, 64

Rede mit ihr! 

Mach ein treffen mit ihr aus und dann kannst du dich ran tasten du wirst an ihrer Reaktion merken ob es ihr gefällt odet nicht.

Antwort
von uknown, 54

Das ist meiner Meinung nach keine richtige Beziehung. Absoluter quatsch. Geh zu Uhr rede , sag ihr was du denkst, warte ab. Wenn sich nichts ändert mach doch Schluss , is ja unnötig dann habt ihr ja nix voneinander

Antwort
von CundM9876, 70

wie wärs wenn ihr euch einfach mal trefft ?

Kommentar von boy1300 ,

Haben wir wir saßen 1 stunde einfach nur schweigend nebeneinander.

Kommentar von CundM9876 ,

das ist mies. versucht doch mal Themen zu finden die euch beide interessieren und sprecht miteinander

Liebt ihr euch eigentlich, bzw hat es einen Grund warum ihr nicht miteinander sprechen könnt? ihr seit frisch zusammen, da sollte es eigentlich genau andersherum sein, also dass ihr euch viel zu sagen habt..

Kommentar von CundM9876 ,

bzw hast du sie auch mal gefragt, ob du ihre Hand nehmen kannst oder ob sie dich küssen will oder sonstiges? also ob sie überhaupt interesse daran hat?

Kommentar von boy1300 ,

Ja hat sie das problen ist ich traue mich nicht

Kommentar von CundM9876 ,

wo vor hast du angst?

Kommentar von boy1300 ,

Vor ihrer Reaktion

Kommentar von CundM9876 ,

sie ist deine freundin? Frag sie doch vorher wie sie das finden würde, wenn du dich persönlich nicht traust dann frag per whatsapp?

Kommentar von boy1300 ,

Hab halt nicht nur vor der Reaktion angst sondern auch teilweises unangenehm,weil ihre Freundinnen in der Schule immer bei ihr sind.

Kommentar von CundM9876 ,

wie gesagt frag sie dann per whatsapp oder wenn ihr alleine seid. dann küsst ihr euch erst nur wenn ihr alleine seid, und später auch vor ihren freundinnen.

Kommentar von boy1300 ,

Oke,Danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten