Meine Freundin und unsere Gefühle?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sprich mit ihr darüber! 

Ihr solltet euch mal hinsetzten und in Ruhe über eure Beziehung reden! Frage sie, ob sie etwas stört oder ob sie unzufrieden oder vielleicht sogar unsicher ist... Ihr solltet ganz offen und ehrlich miteinander reden, denn sonst bringt das nichts.

Was auch eine Möglichkeit wäre (eventuell nach dem Gespräch): Macht mal "Pause". Klingt erstmal komisch ist aber so gemeint: Ihr seid noch zusammen, habt aber 1/2/3 Tage gar keinen Kontakt! Dann seht ihr ja ob und wie sehr ihr euch vermisst... (Das ist allerdings eine sehr "harte Maßnahme"). 

Was auch ganz ganz wichtig ist (eigentlich sogar am wichtigsten..!): Werde dir über deine Gefühle klar!!! Das ist nunmal die Grundlage einer jeden Beziehung (egal welche Art von Beziehung). 

Sei dir aber auch bewusst, dass ihr als Paar eventuell nicht zusammen passt.. :/

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. Viel Glück. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man könnte das gefühl kriegen, das der deckel nicht passt. wie oft wollt ihr das mitspielen. das hin und her.

Bei jeder Kleinigkeit Schluss zu machen, klingt für mich nicht nach einer reifen, ernsten Beziehung. Lasst es am besten sein und bleibt erstmal Freunde und guckt euch nach anderen um.

Was möchtest Du wissen?