Frage von MarioSchoenfeld, 183

Meine Freundin und meine Ex treffen sich heute und ich soll nicht dabei sein,meine Freundin will dann zu mir kommen und die letzte Zeit habe ich nichts gemacht?

Um was könnte es da gehen? Kann mir da was passieren? Meine Ex will nur nicht immer einsehen, das es zwischen ihr und mir entgültig vorbei ist. Sie denkt immer noch das ich zu ihr zurück möchte. Gestern früh hat sich mich angerufen, als ich noch gemütlich mit meiner Freundin im Bett lag und hat gefragt ob ich gut geschlafen habe und auch was schönes geträumt habe? Das ist mir vor meiner Freundin schon etwas peinlich.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Christin2905, 116

Ich denke deine Freundin möchte deiner Ex mal klar machen das sie Ihre Finger von dir lassen soll und du sollst nicht dabei sein um den ganzen "Zickenkrieg" mitzubekommen. Deine Ex könnte schließlich sowas sagen: Und mit so einer Hysterischen bist du zusammen?? Ich bin viel besser und entspannter.

Lass die beiden das unter sich regeln und sag deiner Ex sie soll den Quatsch lassen sonst musst du sie blockieren.. und wenn es irgendwas gibt, was dich daran hindert diesen Schritt zu gehen solltest du dir Gedanken darüber machen ;)

Kommentar von MarioSchoenfeld ,

Du antwortest echt gut! Ich bin jetzt entspannter. Du siehst heute wieder gut aus.

Kommentar von Christin2905 ,

Tja... bei anderen klappt das :D bei einem selber ist das immer wieder ne andere Sache :)

Kommentar von MarioSchoenfeld ,

Ach, das wird schon wieder, ich staune immer mehr über dich.😊

Antwort
von Dackodil, 80

Warum läßt deine Freundin sich auf solche Spielchen ein?

Das deine Ex dich in privaten Momente anruft und scheinheilig nach deinem Befinden fragt, ha was mit Macht zu tun. Sie kann dich jederzeit stören, auch wenn du grade mit deiner Freundin intim bist

Diese Macht würde ich ihr nicht einräumen. Entweder Telefonnummer wechseln oder sperre ihre Nummer.
Keinerlei Gespräche oder Kontakte, weder von dir noch von deiner Freundin. Sonst hört das nie auf.

Kommentar von MarioSchoenfeld ,

Man müßte doch mal einen Punkt machen

Kommentar von annokrat ,

ja, mann. sofern du einer bist.

annokrat

Kommentar von Dackodil ,

Ja dann mach doch endlich einen!

Antwort
von annokrat, 50

du siehst doch wer anruft. warum drückst du sie nicht weg? wie kann das sein, dass dich deine ex anruft wenn du das nicht willst?

es liegt an dir, aufzuräumen. stattdessen muss sich deine aktuelle freundin mit deiner ex rum ärgern. geht's noch?

annokrat

Kommentar von MarioSchoenfeld ,

Wir hatten abgemacht das wir uns noch helfen würden und an so etwas habe ich gedacht, jetzt nun nicht mehr, ist doch logo