Meine freundin und ich wollen diesen sommer zusammen in den Urlaub, es sollte aber nicht zu teuer sein habt ihr ideen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Italien geht vom Preis her(kommt halt drauf an wo) ich gehe jedes Jahr in eine Ferienwohnung am Meer etw. Südlich von Venedig. Kann ich nur weiterempfehlen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dänemark. Eine Hütte an der Nordsee schön  in den Dünen mieten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! wenn es nicht zu teuer sein muss, könnten Sie z.B Kurzurlaub machen. sie dauern normalerweise ein paar Tage, trotzdem ist es schön, ich persönlich habe mal solche Erfahrung gehabt http://erlebnis-kurzurlaub.de/kurztrip-ans-meer/ Wenn sie genug Geld haben, könnten Sie auch zwei Angebote buchen, so dass sie sowohl zum Meer fahren, als auch irgendwelche Stadreise machen könnten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kroatien ist nicht teuer und schön sagt man

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei euren Preisvorstellungen bleibt da nicht viel. Bulgarien und evtl. Kroatien könnte so gerade noch passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Le Reunion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Philipp199713
25.01.2016, 23:25

Wo ist das genau ?

0

ein Stadturlaub  oder eher entspannung??

und wie lange 

wo wohnt ihr

so ein paar tage in Prag, Wien,Rom , Hamburg..... is auch sehr schön 

oder ihr fahrt an einen schönene see

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Philipp199713
25.01.2016, 23:24

Kommen aus Ulm, wollten schon eher ans meer wenn es das zulässt vom preis

0

für manche sind 1000€ für 2 Personen teuer und für andere sind 1000€ pro Person billig

manche gehen gerne Campen an den See manche ans Meer und manche laufen lieber den ganzen Tag in einer Stadt rum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Philipp199713
25.01.2016, 23:23

Hauptsache meer, und vom preis her eher noch unter 1000 euro fuer zwei personen wenn es da was gutes gibt 

0