Frage von katykat2812, 120

Meine Freundin und ich stehen auf den gleichen Jungen aus der parallel Klasse. Was soll ich tun?

Bitte eine schnelle Antwort!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Scheerby, 54

Also ich habe mal das gleiche Problem gehabt. Ich bin ein Junge, aber das Prinzip ist gleich.

Ich bin mit ihr zusammen gekommen, doch im Nachhinein (Die Beziehung ist 2 Jahre her) fühle ich mich schlecht.

Wir sind immernoch beste Freunde, doch damals hat diese Beziehung eine große Kluft zwischen uns getrieben. Da solch eine Beziehung in der Schule nicht ewig hält, eine Freundschaft jedoch schon, würde ich sagen bros before hoes. (Nicht dass der Junge eine hoe wäre!)

Meine Meinung/ Erfahrung. Natürlich immernoch deine Entscheidung, aber denke an Konsequenzen...

Scheerby

Kommentar von fannumberone ,

Bei mädchen sagt man Sisters for Misters

Kommentar von fannumberone ,

Before*

Antwort
von conelke, 25

Du solltest mit Deiner Freundin darüber sprechen und Euch sagen, dass die Freundschaft zwischen Euch beiden nicht kaputt gehen darf, wegen eines Jungen, egal für wen er sich entscheidet. Vielleicht will er ja auch von keinem von Euch Beiden etwas.

Antwort
von Faminchen, 46

vielleicht ist das eine blöde Idee . Schlagt ihn euch alle beide aus dem Kopf ! So kriegt keine ihn . Ansonsten müsst ihr in Erfahrung bringen ob er überhaupt interesse an einer von euch hat , wenn er deine Freundin mag , kannst du nichts machen . Viel Glück ! :)

Antwort
von 65matrix58, 23

geht zusammen zum jungen und frägt seiner Meinung.. und wenn er jmd mag.. gibt der andere auf und ihr bleibt Freunde

Antwort
von Nitra2014, 38

Überlegen zu wem von euch er besser passt und der Freundin selbstlos den Vortritt lassen, falls er sich für euch auch interressiert. Sister vor Mister. Immer.

Kommentar von Scheerby ,

Nicht wirklich hilfreich, denn Liebe macht bekanntlich blind. Man denkt man wäre perfekt zusammen.

Kommentar von Nitra2014 ,

So blind kann ich vor Liebe kann nicht sein, dass ich dabei nicht auch an meine Freundin denken würde und man kann es sehr wohl beurteilen wie man zusammenpassen würde, sobald man den anderen kennenlernt.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 47

Der Junge entscheidet ob er eine von euch mag oder nicht, da kannst du nichts tun...

Antwort
von Nesq2037, 34

Macht aus das keiner ihn bekommt/anmacht. Das kann eure Beziehung zueinander zerstören.

LG NEsq

Antwort
von daCypher, 45

Entweder beide drum kämpfen und er muss sich entscheiden oder eine Beziehung zu dritt eingehen oder feststellen, dass das so keinen Sinn macht und den Jungen wieder vergessen.

Kommentar von Inquisitivus ,

Psychisch udn ethisch nicht vertretbar, sowas als Tipp zu geben!

Kommentar von daCypher ,

Ich hab ja nicht nur einen Tipp gegeben, sondern drei. Eine weitere Möglichkeit wäre noch der "Bitchfight", also die beiden Mädchen machen es unter sich aus, wer sich an den Kerl ranschmeißen darf.

Dass dadurch nicht sichergestellt ist, dass er auch will, sollte man natürlich trotzdem im Hinterkopf behalten.

Antwort
von noname68, 24

preis aushandeln oder münze werfen. aber falls der bubi ein auge auf jemand anders geworfen hat, bleibt nur der blick in die röhre

Antwort
von timo1211, 42

Dreiecksbeziehung. Die Optimale Lösung.

Kommentar von greenhorn7890 ,

besonders für den Jungen :D

Antwort
von Timmer800, 29

Stell deine Freundin in ein schlechtes Licht und fall ihr in den Rücken wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt.

Antwort
von Inquisitivus, 20

Hi!

Garnichts!

Nur weil ihr auf den steht, heisst das doch nicht gleich das er auch auf eine von euch steht...

Antwort
von Kandahar, 24

Und auf welche von euch beiden steht er?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten