Frage von paar88, 92

Meine Freundin und ich sind jetzt 3 Jahre zusammen. Sie zieht sich immer aufreizender an. Wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten?

Antwort
von KleinToastchen, 48

Ich würde sie ohne langes Drum-Herum-Reden ganz klar fragen, ob es einen Grund dafür gibt. An ihrer Reaktion siehst du wahrscheinlich relativ schnell, ob da mehr dahinter steckt oder nicht. Sie muss sich ja nicht unbedingt so anziehen, weil sie die Aufmerksamkeit von anderen Männern braucht o.ä., sondern vielleicht weil sie dir mehr gefallen will oder weil sie sich von der Person her einfach anders entwickelt hat als angenommen.. Deine Gedanken sind vollkommen nachvollziehbar, aber mach dich deswegen nicht verrückt. 

Antwort
von LittlePegasus, 36

Gefällt dir das denn oder nicht? Dann solltest du ihr das sagen, es kann aber auch sein, dass das nur so eine Phase ist.

Antwort
von Quack25, 62

Naja, wenn es zu krass wird sprich sie drauf an, wieso sie das macht. Wenn sie mal was ausprobieren will, dann kannst du nicht viel machen. Am besten redet ihr darüber mal nett (!)

Kommentar von paar88 ,

es ist bereits schon sehr krass. teilweise echt nur Leggings / Strumpfhosen. und darunter nichts. man sieht also echt alles eigentlich

Antwort
von Cavo64, 53

Vllt Nr vollständige Frage wenn du ne vollständige Antwort willst
Willst du das nicht ?
Oder ist das zu wenig?

Antwort
von xXKendyXx, 43

einfach komplimente machen

Frauchen froh leben ebenso

Antwort
von ettchen, 50

Biete ihr was. Offenbar will sie mehr als du ihr momentan bietest. Also, tu was!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten