Frage von Lealove1101, 31

Meine Freundin und ich sind in den selben Jungen verliebt🙈?

Hallo :)
Ich hab da so ein kleines Problem. Ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt und gestern habe ich von einer guten Freundin erfahren, dass sie sich auch in ihn verguckt hat. Wir fanden das als erstes irgendwie lustig aber irgendwie ist das jetzt eine doofe Situation. Uns ist unsere Freundschaft sehr wichtig und wir wollen uns deswegen nicht streiten oder so. Es ist irgendwie ein total komisches Gefühl. Ich hab jetzt nicht so mega viel mit ihm zu tun also man redet in der Schule mal aber sonst auch nicht. Ich würde mich gerne mit ihm treffen oder auch mehr mit ihm schreiben, aber wegen meiner Freundin ist das halt doof. Ich hab das Gefühl, dass meine Freundin und er mehr mit einander zu tun haben. Also die haben sich jetzt auch noch nicht getroffen, aber die reden auch viel mehr. Ich bin auch eher ein schüchterner Mensch als sie und ich weiß nicht wie, was und ob ich ihn ansprechen/ schreiben soll?! Könnt ihr mir helfen?
Danke :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bigboss3600, 27

Ich würde sagen ihr lasst es beide bleiben eine Freundschaft hält länger als Beziehungen die in jungen Alter enstehen

Antwort
von Kapfenberger, 31

Versuch mit ihm Kontakt aufzunehmen, schlag deiner Freundin vor eine WhatsApp gruppr zu machen oder so, Jedenfalls Viel Glück :)

Kommentar von Lealove1101 ,

Danke :)

Kommentar von Kapfenberger ,

Gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community