Frage von Alina20000000, 39

Meine Freundin und ich sind in den gleichen Jungen verliebt,was soll ich machen?

Hey Leute, Meine bff und ich sind in den gleichen Jungen verliebt😭 Ich kam erst neu in die Klasse meiner bff und wurde gleich nach einer Woche von ihrem Schwarm (den sie seit 2 Jahren liebt, er weiß das auch) angeschrieben und gleich nach 2 Tagen fragt er mich ob ich mich ihm zusammen sein will. Ich habe nartürlich Nein gesagt, da ich meiner Freundin das nicht antun wollte... Meine bff hat dann die ganze zeit versucht mich mit ihm zusammen zu bringen...(sie wusste nicht das ich ihn liebte) naja und jetzt habe ich den Salat😢 meine bff ist die ganze Zeit traurig weil er auf mich steht und nicht auf sie. Die freundschaft geht vor den Typen aber ich weiß nicht wie lange ich das noch schaffe... Ich meine er steht auf mich ich auf ihn?😢 was soll ich jetzt tun? Soll ich es meiner freundin sagen oder nicht? Soll ich trotz das meine Freundin ihn liebt mit ihm zusammen kommen? Bitte helft mir!

Antwort
von Marieunicorn123, 17

Also an deiner Stelle würde ich ganz ehrlich zu deiner Freundin sei ich weiß das klingt einfacher als es Ist und ja ich kann mich ziemlich gut in deine Lage versetzten sag ihr einfach was Sache ist wenn sie wirklich deine Freundin ist versteht sie das bestimmt.<3

Antwort
von Thadeus, 27

Da gibt es nur eine Lösung. verabrede dich mit ihr im Garten.Stell dich hinter ihr und zieh ihr eine Schaufel überm Kopf.


Kommentar von Marieunicorn123 ,

Joa so geht's auch nur ich denke das wäre doch schön ziemlich brutal😂

Kommentar von Thadeus ,

Naja..Man sieht ja nichts und muss ja niemand mitbekommen. ;-))   Ist natürlich nur Spass 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten