Frage von lovely295, 80

Meine Freundin und ich sind in den gleichen jungen verliebt was soll ich machen?

Antwort
von kissandkiller, 31

Ihr solltet definitiv miteinander reden und entweder kriegt ihn Keine von euch oder ihr guckt für wen er sich eventuell interessiert. Wichtig ist aber, dass ihr euch keinen Stress macht und gegenüber fair seid und auch über ihn reden könnt.

Antwort
von Raza97, 41

klärt erstmal ab ob er überhaupt an einer von euch interessiert ist. Sonst macht ihr euch absolut umsonst Stress ;) Im Zweifel entscheidet einfach, dass keine sich ihm annähert oder lasst ihn doch entscheiden.

Antwort
von TreudoofeTomate, 22

Hoffen, dass er sich für dich entscheidet.

Antwort
von UpdateD, 42

Rede einfach mit ihr. Und dann wird es sich schon klären.

Antwort
von Gevin, 5

Wenn ihr noch unter 18 seid aufjedenfall ein DREIER !

Antwort
von grazie883, 45

Das ist mir und meiner Wbffiue auch einmal passiert und dann haben wir abgemacht das wir immer über ihn reden und so aber keiner von uns ihn bekommt xD

Antwort
von pikachulovesbvb, 30

Entweder:

wer zuerst kommt mahlt zuerst

oder:

Ihr sprecht euch aus und eventuell "überlässt" eine Seite dann den Jungen.

oder:

Erst versucht es die eine, sollte der Junge kein Interesse haben dann die andere.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten