Frage von LrVSaKs, 94

Meine Freundin und ich sind immer noch wach sollten wir jetzt noch schlafen gehen oder,sind wir dann richtig müde wenn wir in 3 Stunden wieder aufstehen müssen?

Wir müssen morgen heute nicht zur Schule. Haben aber etwas vor 😅deshalb in 3 Stunden aufstehen...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shadowxx98, 48

Naja, es gibt 3 Möglichkeiten:
1. Euer Schlafrhytmus hält es aus das ihr wach bleibt, und in 3 Std. genug Energie führ eure Aktivität habt
2. Ihr geht/versucht zu schlafen, da ihr sonst keine Leistung bringen könnt
3. Ihr geht jetzt schlafen, aber es besteht die möglichkeit das ihr evtl euren Wecker überhört.

Ich hab alle 3 Möglichkeiten genannt, ihr müsst entscheiden wie ihr mit Schlaf zurechtkommt oder nicht

Kommentar von LrVSaKs ,

Wir nehmen die Nummer eins! 😂

Kommentar von Shadowxx98 ,

Gut, dann viel Spaß in den restlichen 3 Stunden und dann wahrscheinlich einen erholsamen Schlaf heute Abend ^^

Kommentar von AHappyPhil ,

Und habt ihr geschlafen? Wenn nicht, wie gehts euch jetzt? Geil wa? :D

Antwort
von Othetaler, 27

Legt euch hin und versucht noch eine Mütze voll Schlaf zu bekommen. Drei Stunden Schlaf sind besser als nichts. Zur Not brecht ihr halt etwas später auf.

Kommentar von LrVSaKs ,

Mal schauen ob wir noch schlafen können...😁

Antwort
von Starter89, 40

Definitiv schlafen!..Auch wenn es nur 3 Stunden sind. Der Körper wird euch für die Erholung danken.

Kommentar von LrVSaKs ,

Wir werden es uns noch mal überlegen 😉

Antwort
von Br4ind4m4ge, 53

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass ihr, wenn ihr euch dazu entscheidet wachzubleiben, es vermutlich in maximal drei Stunden bereuen werdet^^.


Kommentar von AHappyPhil ,

so isses besser schlafen und den Sommer heute genießen

Kommentar von LrVSaKs ,

Könnte passieren, aber wenn wir jetzt schlafen und in 3 Stunden aufstehen müssen sind wir wahrscheinlich richtig müde😉

Kommentar von Br4ind4m4ge ,

Hab da 'nen guten Trick. Wenn ihr Müde und schlecht drauf seid, hört damit auf und seid stattdessen einfach gut drauf. ;)

Antwort
von AHappyPhil, 40

Wenn ihr nicht schlafen geht wird der Tag extrem anstrengend weil ihr krass müde werdet den Tag über..

Kommentar von LrVSaKs ,

Ja wahrscheinlich 

Antwort
von Crow42, 39

Ich würde mir noch ungefähr 3 Liter Red Bull reinkippen und dann wird alles gut

Kommentar von LrVSaKs ,

Ja machen wir dann auch 😅