Frage von Filmesindgeil, 82

Was können ich und meine Freundin dagegen tun, dass uns draußen kalt ist?

Hallo ihr lieben meine Freundin und ich sind gerade draußen und uns ist arschkalt. Wir haben zwar Jacke und Schal trotzdem ist es verdammt kalt was können wir tun? Damit uns wärmer wird?! LG m+j

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 2001HAL9000, 32

Ihr könnt fangen spielen oder Jhoggen, durch Bewegung wird Euch warm

Antwort
von Kapodaster, 17

Bewegt Euch. Ich bin heute im Fleece-Shirt und in einer dünnen Jacke gejoggt.

Oder geht in einen Raum, steigt in den Bus oder sonstwas.

Antwort
von TheAllisons, 42

Geht wieder ins Haus, bevor ihr euch verkühlt

Antwort
von viomio82, 24

Naja solange dir Hänge noch nicht eingefroren sind und man das Smartphone bedienen kann geht es wohl noch.

Kommentar von viomio82 ,

die Hände

Antwort
von Dotheyknow, 28

Nach hause gehen. Sport machen also joggen. Sex machen ? Alkohol trinken :D

Kommentar von Filmesindgeil ,

Ok danke 

Antwort
von Berkero, 24

Nachhause Oder In einen Raum Aufhalten

Antwort
von lohne, 31

Geht nach Hause.

Kommentar von Filmesindgeil ,

Wir können Grad nich nach haus. Deswegen fragen wir ja.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Warum nicht?

Antwort
von Sommerlan, 22

Vögeln, was warmes trinken

Antwort
von SFDLS, 35

Nach Hause gehen