Frage von justinknappe, 94

Meine Freundin und ich sind 17?

Hi ich und meine Freundin sind 17 Jahre alt und wollten gestern sex haben dan Kamm der Vater rein jedenfalls darf er bestimmen ob sie sex haben darf oder nicht

Antwort
von sweetlikepsycho, 40

Kein Vater will das seine Tocher durch gev*gelt wird, aber das mit dem sex ist eure sache und nicht seine, außerdem kann er das ja sowiso nicht kontrollieren

Antwort
von Shoshin, 94

Hallo, das ist ja blöde, dass der Vater rein kam. Es ist so, was Töchter betrifft, sind Väter oft besonders sorgenvoll und manchmal auch zu übertrieben. Da sollte man natürlich irgendwie, irgendwo eine Gelegenheit finden, in Ruhe ungestört einen romantischen Abend vorbereiten und dann natürlich! Nein, der Vater darf und kann euch doch keinen Sex verbieten! Bitte nur keine bösen Überraschungen, sondern nicht vergessen zu verhüten! Ansonsten viel Spaß!

LG Shoshin

Antwort
von SIDOsGirl, 28

rechtlich gesehen darf sie mit dir sex haben. da sie noch nicht 18 ist kann sie ja noch nicht alles bestimmen was sie macht aber da ist etwas wo sie selbst entscheiden kann. es wird ihrem vater warscheinlich nicht gefallen aber das müsst ihr wissen...

Antwort
von joan5, 56

Eigentlich nich, da sie über 16 ist. Andererseits auch schon, da sie minderjährig ist und die Eltern die Erziehungsberichtigten sind. Ich kenne mich da jetzt nicht genau aus.

Antwort
von Zumverzweifeln, 39

Warum seid ihr denn nicht in dein Zimmer gegangen? Das liegt auf dem Boden und da verbietet der Vater deiner Freundin es nicht - in seinem Haus kann er es natürlich verbieten? 

Kommentar von justinknappe ,

Das War ja ihr Zimmer

Kommentar von Zumverzweifeln ,

Ja, aber sein Haus!

Antwort
von schneflock, 45

Es ist eure freie Entscheidung! Also kann er es nicht verbieten!

Antwort
von prelude89, 21

Das Recht auf sexuelle Selbstbestimmung gilt ab 14. Trotzdem kann er das als Elter erstmal verbieten. Sie müsste dann klagen.... bla bla. Am Ende und einfacher ist es, ihr tut es wo anders.

Antwort
von ikswaiset, 34

Ich glaube nicht. Es ist ja ihr Körper...

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 43

Nein es ist ihre entscheidung ob sie sex will oder nicht

Ja weil ihr Vater meint so macht nicht euren vertrauen bei uns kaput

Kommentar von reneschuermann ,

ist klar Überleg mal das wäre deine Tochter aber plant es besser

Ja haben wir gemacht absofort nur noch bei mir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten