Frage von Aexer, 115

Meine Freundin und ich sind 1 Jahr und 1 Monat zusammen und der sex hat stetig abgenommen und mittlerweile hatten wir einen ganzen Monat keinen und ich mach?

Nur sagen das ich nicht gut genug für sie bin oder das iwas mit ihr ist oder das sie das alles langweilt... Ich fühle mich so alleine gelassen und bin so hilflos... Was kann ich tuen

Antwort
von futzi2, 41

Red mit ihr, aber das liegt bestimmt nicht an dir, oft kommt bei Paaren eine gewisse Routine und der Alltag rein. Das ist ,,normal". Sprich sie an und redet in Ruhe.

Antwort
von profile1, 68

Das beste ist wenn Paare über ihre Probleme reden und die gemeinsam lösen

Antwort
von einhorn5000, 62

Mit ihr reden

Antwort
von matheistnich, 72

Mit der Zeit wirds halt langweilig.^^ kannst nicht wirklich was dran ändern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten